Elrond Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Den beiden Geburtstagskindern alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Beim Traffic-Klau erwischt, würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Ich gratuliere Euch zwei auch ganz herzlich!!!! Feiert schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch auch "Jürgen Habermas", auch wenn er hier noch nie was geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch auch "Jürgen Habermas", auch wenn er hier noch nie was geschrieben hat. Von Habermas? Dem Habermas??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch auch "Jürgen Habermas", auch wenn er hier noch nie was geschrieben hat. Von Habermas? Dem Habermas??? Dem Geburtsdatum nach schon. Auch von mir allen dreien herzlichen Glühstrumpf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Haut rein ihr beiden ! Uh, David, ich habe Deinen Geburtstag übersehen.. Feiert schön, ambesten draussen und trinkt nicht zuviel.. sonst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Maxi, du bist voll eklig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Heh, heute feiern wir ja einen Doppelgeburtstag Alles Gute und Liebe an Stefan und Frank. Die beiden haben auch noch am selben Tag Geburtstag? Vielleicht bleiben wir dann ja heute von beiden verschont. *hoff* Alles Gute zum Geburtstag, Thofrock und Stefan! Aber Torsti, das war doch die letzten beiden jahre auch schon so. Aber mit der Ruhe kann ich dienen, weil ich heute nicht mehr online bin. Many Thanx allen Gratulanten. Postanschrift für Geschenke hat Rolf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern! Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Lieber Stefan, lieber Frank, alles Gute zum Geburtstag euch beiden, lasst es krachen! David PS.: Ich kanns mir nicht verkneifen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Postanschrift für Geschenke hat Rolf . War die Post heute schon da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 herzlichen glückwunsch und alles gute im neuen lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 herzlichen glückwunsch und alles gute im neuen lebensjahr. Das ist so schlicht und schön, dass ich mich dem einfach anschließe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Natürlich auch von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2005 Postanschrift für Geschenke hat Rolf . War die Post heute schon da? Jau, da waren 3 Geschenkgutscheine drin, und ein BAP-T-Shirt, welches mir 2 Nummern zu klein ist. Manche Leute haben einen leicht bösartig gefärbten Humor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 guten morgen tomlo, herzliche segenswünsche zum geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 cumpleaños feliz, cumpleaños feliz, te deseamos TOMLO cumpleaños feliz *sing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 Glückwunsch an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Tomlo, darf ich bitten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 auch von mir alles Gute! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 Zu spät aber nicht minder herzlich: Beste Glückwünsche an die 18.6.-Geburtstagshaber!!!! Und natürlich auch ein Glückwunsch all denen, die heute feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 Dem schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) Vielen Dank für eure guten Wünsche. Das virtuelle Bufett wartet schon auf euch, greift zu Grüße, Thomas bearbeitet 20. Juni 2005 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts