pmn Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) Tomlo, lieber Thomas. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. gruss peter bearbeitet 20. Juni 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 Auch ich wünsche den Geburtstagkindern Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 Huch, Tomlo hat heute Geburtstag ? da könnte er ja ruhig in der Arena mal etwas weniger verkrampft auftreten. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 Zu spät aber nicht minder herzlich: Beste Glückwünsche an die 18.6.-Geburtstagshaber!!!! Und natürlich auch ein Glückwunsch all denen, die heute feiern! *michanschließe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen für den anderen Thomas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 Auch ich wünsche den Geburtstagkindern Gottes Segen. Auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 Vielleicht bleiben wir dann ja heute von beiden verschont. *hoff* Hast Du die Zeit gut genutzt, Torsten? Vielen Dank an alle für die Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2005 In diesem Monat scheinen viele Forumsmitglieder Geburtstag zu haben. Heute ist es Chueni! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum (zweiten ?!?) Geburtstag, Chueni! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2005 Yeah, unser Käshäpple darf heute feiern! Gratulation!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Chueni! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Chueni! und von mir auch - beachte! tomlo und ich sind einer meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2005 Und von mir. Auch nachträglich an Stefan!! Jeder der Herren darf sich einen Blumenstrauß nehmen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chueni Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 Und von mir. Auch nachträglich an Stefan!! Jeder der Herren darf sich einen Blumenstrauß nehmen: Oh!! Vielen Dank für die Glückwünsche. Und ich nimm schon mal Stefan's Blumenstrauß - und meiner auch. LG Chüeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2005 Auch FRANK noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2005 Danke Flo. Mir fällt grad auf, ich hab Stefan noch gar nicht gratuliert. Also nachträglich alles Gute nach Goslar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2005 Danke Flo. Mir fällt grad auf, ich hab Stefan noch gar nicht gratuliert. Also nachträglich alles Gute nach Goslar. Deinen Geburtstag hatten wir schon. Ich meine diesen Frank. Der heute sogar 0t. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2005 Ich mag es aber, wenn man mir zweimal gratuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Frank hat Geburtstag und ich schenk ihm das hier: bearbeitet 24. Juni 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2005 Happy Birthday, Frank. Jetzt mit 30 fängt das Leben ja richtig an, spannend zu werden . Darauf stoßen wir mal an: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2005 *einfachmaldenVorrednernanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2005 Happy Birthday, Frank. Jetzt mit 30 fängt das Leben ja richtig an, spannend zu werden . Darauf stoßen wir mal an: Nochspanender? da kann ich froh sein, wenn ich die 31 erlebe. Nein war ein Joke. zum 29. sagte eine Kollegin "Ab 30 wird Mann uninteressant" Ich hoffe nicht, das sie recht behält. Liebe Forumsgemeinde, vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2005 "Ab 30 wird Mann uninteressant" (bild aus: www.mathildegross.de/ cards/card%20geburtstag.html) Herzlichen Glückwunsch auch von mir! gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2005 ich schließe mich allen glückwünschern an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2005 Alles Gute zum Geburtstag, Frank. Die Gesellschaft braucht Leute wie Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts