Torsten Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2005 Dem Peter Esser einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2005 *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2005 ICH gratulier' mal dem Echo Romeo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2005 Peter, Glück und Segen wünsch' ich dir. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2005 ICH gratulier' mal dem Echo Romeo... Ich auch, und seinem Zwilling, dem Peter (Ich komme gerade von einer Erwachsenentaufe, bei der wir musiziert haben (Bach Kantate Nr. 51) also sind die Geburtstagswünsche besonders innig und beschwingt) Alles Gute in den neuen Lebensjahren - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2005 Ich gratuliere auch unseren Zwillingen zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2005 hallo peter, herzlichen glückwunsch in mehrfacher ausfertigung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2005 dem kann ich mich nur anschliessen. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2005 Spät... aber noch nicht zu spät: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Peter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2005 Danke für alle lieben Wünsche! (Da brat’ mir einer ’nen Storch …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2005 Danke für alle lieben Wünsche! (Da brat’ mir einer ’nen Storch …) Nicht doch, schmeckt nicht... Auch von mir alles erdenklich Liebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2005 ((Frösche sind aber auch ungenießbar. Können ungenießbar sein …)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2005 Peter hatte Geburtstag (und das einen Tag nach einen sehr prominenten Mitglied der Gemeinde St. Nikolaus!). Und ich habe wieder nix gewußt. Aber heute ist ja auch noch ein Tag. Herzlichen Glückwunsch, lieber Peter! Möge der liebe Gott beschützen, der Heilige Nikolaus für Dich bitten und die Pastoralreferentin für Dich denken. Oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2005 mr94-Martin wird 36! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Alles Gute zum Geburtstag, Ute! bearbeitet 5. Juli 2005 von Marmot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch, Ute. Mögest Du auf den rechten katholischen Pfad finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2005 happy birthday, ute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 *anschließ* Alles Gute zum Geburtstag, Ute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ute. Auf Dein Wohl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Gesundheit und gute Freunde im neuen Lebensjahr wünscht dir, liebe Ute, Elisabeth .......und Kraft für deinen Beruf natürlich selbstredend auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Liebe Ute, auch von meiner Seite, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Happy Birthday! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Auch von mir alles Gute, Ute... Beutelschneider (das reimt sich ja, und was sich reimt, ist gut!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts