Ute Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Dankeschön, Ihr Lieben *gerührt bin*! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Liebe Ute, Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. gruss peter Mit Jesus Lass Dich nicht festnageln. bearbeitet 6. Juli 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Danke peter! Und keine Angst: ich lass mich schon nicht mit Jesus festnageln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Hee, ich auch noch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Von mir auch, liebe Ute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Hee, ich auch noch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ute! hi bevor ich zu spät komme: alles gute zum geburtstag, liebe mäpstin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Liebe Ute, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Manchmal dauert's auch bei mir ein bisschen... Augen zu ;-) Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße liebe Ute!!!! bearbeitet 6. Juli 2005 von sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Ich hab´s gerade gelesen, Uns Ute ist ein jhr älter geworden. Alles Gute, Ute! Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Ullr, sooooo deutlich musste das doch auch nicht sein! An alle nochmal vielen Dank für Eure Glückwünsche *schnief*! Eure Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2005 Ute, jeder wird jeden Tag 24 Stunden älter, auch Ullr. Das ist m.E. die einzige Gerechtigkeit, die es auf dieser Welt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2005 (bearbeitet) Einsteinchen und Matthias Stürzi haben heute Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! Hier noch Champagner zum Anstoßen! Prost, auf ein gesundes, glückliches neues Lebensjahr, alles Gute euch beiden! *anstoß* bearbeitet 9. Juli 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2005 Auch ich wünsche zum heutigen Geburtstag von Einsteinchen und Matthias viel Glück. Besonders Einsteinchen: Bleibe gesund und munter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2005 Auch von mir : Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2005 Ich schließe mich voll(inhaltlich ) an!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Auch ich wünsche den beiden viele weitere schöne Tage und eine rege und bereichernde Forumteilnahme Ciao/Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Danke für die Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch, Einsteinchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 auch von mir alles Gute, Einsteinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Franky auch ganz herzlich gratulieren tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Ich schau hier so selten vorbei, daher: Nachträglich alles Gute an ALLE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Ich schau hier so selten vorbei, daher: Nachträglich alles Gute an ALLE! Gute Idee ! Ich gratuliere allen ganz, ganz herzlich nachträglich und gleich im voraus für 100 Jahre ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 NOch 100 Jahre leben - das würde ich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) NOch 100 Jahre leben - das würde ich gerne. fragt sich dann nur, wer zuerst schlappmacht :ph34r: bearbeitet 10. Juli 2005 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch an Einsteinchen nachträglich und an Wolfgang E. termingerecht!!! Meine Grüße übrigens aus dem Rheinland (Westdeutschland ist so vorbesetzt). bearbeitet 12. Juli 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts