OneAndOnlySon Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch Wolfgang E.!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Lieber Wolgang, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Ebenso ein Happy Birthday aus Norddeutschland! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch auch aus Süddeutschland!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch auch aus Süddeutschland!! Und noch einmal aus Süddeutschland: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und Gottes Segen möge mit Dir sein im neuen Lebensjahr. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Eigentlich sollte man in meinem Alter den Geburtstag ja gnädiger Weise "übersehen". Aber wenn er übersehen würde wäre ich trotzdem traurig - daher Euch allen einen ganz herzlichen Dank. Und ein Geständnis - das Forum ist für mich eine grosse Bereicherung und eine Herausforderung, die mit hilft mich geistig fit zu halten. Es "zwingt" auch über Dinge nachzudenken und zu reflektieren, die sonst oft im Trubel des Alltags untergingen. Danke daher an (fast) alle Gesprächspartner. bearbeitet 12. Juli 2005 von wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Und ein Geständnis - das Forum ist für mich eine grosse Bereicherung und eine Herausforderung, die mit hilft mich geistig fit zu halten. Es "zwingt" auch über Dinge nachzudenken und zu reflektieren, die sonst oft im Trubel des Allktags untergingen. ... da hat wohl jemand schon auf seinen Geburtstag angestoßen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Gesundheit--- Glück--- gute Freunde und alles , worin sich Gottes Segen für dich noch manifestieren kann, wünscht dir Elisabeth Ergänzt: ich habe gemerkt, dass es heute "in" ist, den Absendeort der Glückwünsche anzugeben. So müsste ich sagen: aus Bayern (dass das "Anschließen" von Exi noch stimmt), genauer gesagt aber aus der "Steinpfalz", welche gelegentlich mit der Weinpfalz verwechselt wird, vermutlich aber nicht hier im Forum, denn hier kennen sich die User ja aus bearbeitet 12. Juli 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 *michwiedermalanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Und ein Geständnis - das Forum ist für mich eine grosse Bereicherung und eine Herausforderung, die mit hilft mich geistig fit zu halten. Es "zwingt" auch über Dinge nachzudenken und zu reflektieren, die sonst oft im Trubel des Allktags untergingen. ... da hat wohl jemand schon auf seinen Geburtstag angestoßen... Noch nicht, aber typischer Fall von Freud'schem "Versprecher". Und Du mußt gleichmeine geheimen Laster aufdecken bearbeitet 12. Juli 2005 von wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 auch von mir alle guten wünsche an alle.... bin auch nicht so oft in dem thread :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Und ein Geständnis - das Forum ist für mich eine grosse Bereicherung und eine Herausforderung, die mit hilft mich geistig fit zu halten. Es "zwingt" auch über Dinge nachzudenken und zu reflektieren, die sonst oft im Trubel des Allktags untergingen. ... da hat wohl jemand schon auf seinen Geburtstag angestoßen... Noch nicht, aber typischer Fall von Freud'schem "Versprecher". Und Du mußt gleichmeine geheimen Laster aufdecken Lieber Wolfgang, alles Gute zum Geburtstag und Gottes reichen Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Und Du mußt gleichmeine geheimen Laster aufdecken ... sei gewiss, es sind nicht nur deine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Herzliche Geburtstagswünsche an Wolfgang von hier aus dem Osten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 herzlichen Glückwunsch, heute Abend trink ich ein Gläschen (Alk ) auf Dich, jetzt ist es noch zu früh für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch an Einsteinchen nachträglich und an Wolfgang E. termingerecht!!! *michanschließ* mit besten Grüßen vom Niederrhein (wo man Al(k)tbier trinkt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Aus dem allertiefsten Süden von Deutschland auch die allerliebsten und besten Geburtstagswünsche an den Wolfgang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Wolfgang, hau rein. Lass es krachen, Du Ösi ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Wolfgang, hau rein. Lass es krachen, Du Ösi ! Woher hast Du mein Foto - ha Datenschutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Nochmals herzlichen Dank in alle Himmelsrichtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Ich auch noch ganz herzlich gratulieren tu !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Alles Gute zum Geburtstag! *träller* sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Noch ist es ja nicht zu spät. Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüsse für den netten Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2005 und von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts