Jump to content

Geburtstag

Gast jakob

Recommended Posts

Lieber Wolgang,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! :lol:

Herzlichen Glückwunsch auch aus Süddeutschland!! :lol:

Herzlichen Glückwunsch auch aus Süddeutschland!! :lol:

Und noch einmal aus Süddeutschland:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und Gottes Segen möge mit Dir sein im neuen Lebensjahr.

Liebe Grüße, Gabriele

Eigentlich sollte man in meinem Alter den Geburtstag ja gnädiger Weise "übersehen". Aber wenn er übersehen würde wäre ich trotzdem traurig - daher Euch allen einen ganz herzlichen Dank.

Und ein Geständnis - das Forum ist für mich eine grosse Bereicherung und eine Herausforderung, die mit hilft mich geistig fit zu halten. Es "zwingt" auch über Dinge nachzudenken und zu reflektieren, die sonst oft im Trubel des Alltags untergingen.

Danke daher an (fast) alle Gesprächspartner.

bearbeitet von wolfgang E.

Und ein Geständnis - das Forum ist für mich eine grosse Bereicherung und eine Herausforderung, die mit hilft mich geistig fit zu halten. Es "zwingt" auch über Dinge nachzudenken und zu reflektieren, die sonst oft im Trubel des Allktags untergingen.

... da hat wohl jemand schon auf seinen Geburtstag angestoßen... :lol:

Gesundheit--- Glück--- gute Freunde und alles , worin sich Gottes Segen für dich noch manifestieren kann, wünscht dir

Elisabeth

Ergänzt: ich habe gemerkt, dass es heute "in" ist, den Absendeort der Glückwünsche anzugeben. So müsste ich sagen: aus Bayern (dass das "Anschließen" von Exi noch stimmt), genauer gesagt aber aus der "Steinpfalz", welche gelegentlich mit der Weinpfalz verwechselt wird, vermutlich aber nicht hier im Forum, denn hier kennen sich die User ja aus :lol:

bearbeitet von Elima

Und ein Geständnis - das Forum ist für mich eine grosse Bereicherung und eine Herausforderung, die mit hilft mich geistig fit zu halten. Es "zwingt" auch über Dinge nachzudenken und zu reflektieren, die sonst oft im Trubel des Allktags untergingen.

... da hat wohl jemand schon auf seinen Geburtstag angestoßen... :)

Noch nicht, aber typischer Fall von Freud'schem "Versprecher". Und Du mußt gleichmeine geheimen Laster aufdecken :lol::)

bearbeitet von wolfgang E.

Franciscus non papa

auch von mir alle guten wünsche an alle....

bin auch nicht so oft in dem thread :-(

... da hat wohl jemand schon auf seinen Geburtstag angestoßen... :)

Noch nicht, aber typischer Fall von Freud'schem "Versprecher". Und Du mußt gleichmeine geheimen Laster aufdecken :lol::)

Lieber Wolfgang, alles Gute zum Geburtstag und Gottes reichen Segen!

trink6.gif

Und Du mußt gleichmeine geheimen Laster aufdecken 

... sei gewiss, es sind nicht nur deine... :lol:

Herzliche Geburtstagswünsche an Wolfgang von hier aus dem Osten :lol:

herzlichen Glückwunsch, heute Abend trink ich ein Gläschen (Alk :) ) auf Dich, jetzt ist es noch zu früh für mich :lol:

Herzlichen Glückwunsch an Einsteinchen nachträglich und an Wolfgang E. termingerecht!!!

*michanschließ*

mit besten Grüßen vom Niederrhein (wo man Al(k)tbier trinkt...)

und von mir auch!