Domingo Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2005 Noch ist es ja nicht zu spät. Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüsse für den netten Wolfgang Ich hoffe, es ist auch für mich nciht zu spät Herzlicher Glückwunsch und weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2005 Zum CXXXV.-ten gratulieren wir ganz herzlich der päpstlichen Ex-Cathedra-Unfehlbarkeit! Nach schwerer Geburt -- die Mehrheit der Kardinäle hatte damals an der Abstimmung gar nicht erst teilgenommen -- und bisher erst einmal in Anspruch genommen, bürgt sie nach wie vor für den direkten göttlichen Draht Roms zu Gott. Alles Gute, auf die unfehlbar nächsten CXXXV ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2005 Zum CXXXV.-ten gratulieren wir ganz herzlich der päpstlichen Ex-Cathedra-Unfehlbarkeit!Nach schwerer Geburt -- die Mehrheit der Kardinäle hatte damals an der Abstimmung gar nicht erst teilgenommen -- und bisher erst einmal in Anspruch genommen, bürgt sie nach wie vor für den direkten göttlichen Draht Roms zu Gott. Alles Gute, auf die unfehlbar nächsten CXXXV ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo lieber Matthias Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. 38. Ein schönes Alter! *schwelg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo Matthias, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 38 ........das waren noch Zeiten Gottes Segen für dich in diesem neuen Lebensjahr! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Alles Gute zum Geburtstag Matthias. Jetzt sind wir gleich alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 ich mich anschliess, herzliche Glückwünsche und alles Gute, Mat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Alles Gute zu Deinem Geburtstag und mögen noch mindestens 38 weitere bunte, spannende und fröhliche Lebensjahre auf Dich warten. Lass Dich von Deinen Lieben schön feiern und falls Du hier hereinschaust findest Du eine fröhliche Runde vor, die das Glas auf Dich erhebt! Ganz liebe Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Ich schliesse mich all diesen Gratulationen ganz herzlich an, 38 ist ein Spitzenalter also carpe diem LiGrü Wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Mat! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Mat, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, Gottes reichen Segen für Dein neues Lebensjahr, und ein Prosit auf Deine Gesundheit: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Mat hat Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! Von Deiner Sorte hätte ich gern noch ein paar mehr hier! *einmglasvongabrielestablettstibitz* Prost Mattes! bearbeitet 20. Juli 2005 von ThomasBloemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Mat! Lass dir den Sekt schmecken, und ... wo hab ich es denn? ... ahh ... hier ... du findest sicher noch ein Plätzchen für ein paar Blumen, jetzt, mit deinen 2 x 19 Jahren? Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo zusammen, jetzt stelle ich mich einfach in den Kreis der Feiernden, nehme den Sekt, die Blumen und die lieben Wünsche mit bescheidenem Dank entgegen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Alles Gute, liebe Matthias! Sonnenschein und viel Freude an diesem Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo zusammen, jetzt stelle ich mich einfach in den Kreis der Feiernden, nehme den Sekt, die Blumen und die lieben Wünsche mit bescheidenem Dank entgegen, viele Grüße, Matthias Schade, dass ich wieder zu spät zur Party komme. Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute, Matthias. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Kriegen Mods eigentlich am Geburtstag einen Tag frei ? So oder so ganz herzliche Glückwünsche im namen unseres ganzen Boards, lieber Matthias. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) Pegasos wird heute 19 Jahre jung. Viel Spass beim Feiern bearbeitet 30. Juli 2005 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2005 Hallo Pegasos, auch von mir herzlichste Gratulation. Und wenn Du im Herbst ans Studieren gehst - geniesse diese Zeit, sie ist wahrscheinlich die schönste Deines Lebens. LiGrü Wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2005 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Pegasos! Genieße die Zeit als "Teenie" noch! Nach 20 geht's steil bergab grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2005 Bergab... ? Von mir auch viele Geburtstagsgrüße, Pegasos...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2005 Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Corinna! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2005 Danke, ihr Lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2005 Nicht so schnell, Corinna, ich will auch noch: Alles, alles Gute zum 19. Geburtstag, liebe Pegasos-Corinna, auf dass du die wichtigen Entscheidungen, die in den nächsten Jahren anstehen, mit Zuversicht und Leichtigkeit triffst, und bedenke: Die eigentlich wichtigsten Sachen begegnen einem eh durch Zufall, wenn man nur wach dafür ist Lass uns darauf anstoßen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts