lara Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Herzlichen Glückwunsch, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Liebe Lucia , auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Huch da bin ich wohl zu spät dran - aber auch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche von mir! Lass es Dir gutgehen und ich wünsche Dir, dass auf Dich ein neues Lebensjahr voller Glück zukommt. So bunt wie ein Blumenstrauss - einfach schön.... Liebe Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Herzlichen Glückwunsch, Lucia auch wenn es nun schon spät ist. nachträglich alles gute franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Herzlichen Glückwunsch, Lucia auch wenn es nun schon spät ist. nachträglich alles gute franz Warum denn "zu spät", lieber Franz, liebe Wattoo? Lucia hat heute Geburtstag. Verwirrt Dich die neue Moderatoren-Tätigkeit so sehr, Franz? (Trotzdem herzlichen Glückwunsch Dir zum neuen Amt!) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 (Nun aber zum Thema!) Liebe Lucia, auch von mir herzliche Glückwünsche und Gottes Segen für Dich und Dein neues Lebensjahr. Ganz liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Da bin ich gerade rechtzeitig aus dem Urlaub zurück! Hatte aber noch keine Zeit, Blumen zu kaufen. Also ganz trocken: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lucia! Zu Deinem neuen Lebensjahr wünsche ich Dir allzeit Gottes Segen, Gesundheit, Glück und ein dickes Fell beim Löschen! p.s. Sollen wir nicht zusammenlegen und Lucia einen ausgestopften Pedrino schenken? ich glaub, ich geh besser wieder arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Herzlichen Glückwunsch, Lucia auch wenn es nun schon spät ist. nachträglich alles gute franz Warum denn "zu spät", lieber Franz, liebe Wattoo? Lucia hat heute Geburtstag. Verwirrt Dich die neue Moderatoren-Tätigkeit so sehr, Franz? (Trotzdem herzlichen Glückwunsch Dir zum neuen Amt!) Liebe Grüße, Gabriele tja - das hat man davon, wenn man frauen etwas glaubt wattoo meinte ja, es sei nun schon nachträglich - und ich bin drauf reingefallen *duck und schnell wegrenn, weil mich wattoo nun schlagen wird* und vielen dank für die glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 ich glaub, ich geh besser wieder arbeiten... Hallo Thomas Ich glaube das wird auch besser sein.Während deiner Abwesentheit glänzte das Forum durch reine Harmonie.Kein Streit,kein Absetzungsthread,keine Beleidigungen. Willst du das jetzt wirklich aufs Spiel setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 *duck und schnell wegrenn, weil mich wattoo nun schlagen wird* Soso - weil ich das ja so oft tue!!!! Na warte mein Bester, komm Du mir nach Hause!!!! Und falls ich Dir vorhin am Telefon Glück für Deine Moderatorentätigkeit gewünscht habe so war das ein Versehen!!!! By the way - meine Mama sagte immer - Männer dürfen nicht alles wissen aber sie sollen alles glauben.... Also halte Dich dran sonst schimpft Dich meine Mama! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Vielen Dank für die Glückwünsche - und herzliche Einladung ins Café! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Lieber Sokrates, lieber Baumfaeller! Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Henning!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Alles Gute, Henning! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Für Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. August 2003 Melden Share Geschrieben 30. August 2003 Hallo, vielen Dank fuer die netten Glueckwuensche! so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. September 2003 Melden Share Geschrieben 14. September 2003 (bearbeitet) Die Glückwünsche sind natürlich für Kordian! bearbeitet 14. September 2003 von Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 14. September 2003 Melden Share Geschrieben 14. September 2003 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. (Habe den Thread eben erst entdeckt. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. September 2003 Melden Share Geschrieben 14. September 2003 Hallo Kordian, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 14. September 2003 Melden Share Geschrieben 14. September 2003 Na Kordian, wieder ein Jahr älter? Und Du hängst im Forum weil keiner mit Dir feiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 14. September 2003 Melden Share Geschrieben 14. September 2003 Vielen dank, Mädels. Kuchen ist noch da, greift zu (natürlich alles Haus(fraus)kost). Glück werde ich, wie wohl jeder Mensch brauchen und so wie ich mich bisher aus der Affaire ziehen konnte, kann`s auch weitergehen . Es sei denn, ich fang an Lotto zu spielen und knack den Jackpot, dann werde ich mich sicherlich aus keinen "Affairen" mehr ziehen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Lara. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Für Lara Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.Feier mal schön,und erhol dich morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Lara. Woher weißt du das? kath.de zeigt nichts an. Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg, lara! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts