Eifellady Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2005 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2005 *michanschließ* Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2005 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Pegasos! Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Genieße die Zeit als "Teenie" noch! Nach 20 geht's steil bergab Ach Quatsch! Das kann ich absolut nicht so sehen. Jede Lebensphase hat ihre schöne Seiten, die es zu entdecken gilt. Genieße also die "Rest-Teenie-Zeit", aber halte es nicht für unmöglich, dass noch besseres nachkommt. (War bei mir der Fall.) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. August 2005 Melden Share Geschrieben 1. August 2005 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Pegasos! Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Genieße die Zeit als "Teenie" noch! Nach 20 geht's steil bergab Ach Quatsch! Das kann ich absolut nicht so sehen. Jede Lebensphase hat ihre schöne Seiten, die es zu entdecken gilt. Genieße also die "Rest-Teenie-Zeit", aber halte es nicht für unmöglich, dass noch besseres nachkommt. (War bei mir der Fall.) Liebe Grüße, Gabriele Das war ein Scherz!!! Mit unter 20 dachte ich auch noch, das alle über 30 uralt wären, tja, jetzt gehör ich dazu und fühl mich immernoch pudelwohl. Also umformuliert: Liebe Pegasos, alles Gute zum Geburtstag und sei gewiss, jedes Alter hat seine tollen Seiten, solange man die Augen offen hält. Gruß Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 1. August 2005 Melden Share Geschrieben 1. August 2005 Danke, ihr weiteren Lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 1. August 2005 Melden Share Geschrieben 1. August 2005 Ich gratuliere Dir auch ganz ganz herzlich!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 1. August 2005 Melden Share Geschrieben 1. August 2005 Auch zu spät aber genauso herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. August 2005 Melden Share Geschrieben 2. August 2005 Es hat einen Moment gedauert, aber hier ist noch ein Geburtstagskuchen für unsere liebe Pegasos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. August 2005 Melden Share Geschrieben 2. August 2005 Gut, dass ich unterwegs einen PC gesucht habe : Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, liebe Pegasos! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 2. August 2005 Melden Share Geschrieben 2. August 2005 Uiiii. Danke ihr. *Kuchenmampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. August 2005 Melden Share Geschrieben 2. August 2005 Uiiii. Danke ihr. *Kuchenmampf* Inge hat im Café grad 2 Tassen Kaffee geordert, vielleicht gibt's ja da noch mehr, so zum Kuchen runterspülen. Lass es dir schmecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. August 2005 Melden Share Geschrieben 17. August 2005 Der lieben Sina zum Geburtstag alles Liebe und Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. August 2005 Melden Share Geschrieben 17. August 2005 Mensch, Monika, wenn wir Dich nicht hätten... dann hätte ich vermutlich übersehen, daß Sina Geburtstag hat. Dabei will ich doch unbedingt gratulieren! Was ich hiermit tue, liebe Sina - und wünsche Dir alles Gute, Gottes reichen Segen und daß Du mit Deiner Familie weiter so glücklich bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. August 2005 Melden Share Geschrieben 17. August 2005 Happy birthday to you und einen sonnigen Tag! Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. August 2005 Melden Share Geschrieben 17. August 2005 *mich anschließe* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sina, und Gottes reichen Segen für Dich und Deine Familie. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 17. August 2005 Melden Share Geschrieben 17. August 2005 auch von mir alles gute, sina! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 17. August 2005 Melden Share Geschrieben 17. August 2005 auch von mir alles gute, sina! Ich schliesse mich auch sehr herzlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. August 2005 Melden Share Geschrieben 17. August 2005 auch von mir alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. August 2005 Melden Share Geschrieben 17. August 2005 Alle Liebe und Gute im neuen Lebensjahr, Sina!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 17. August 2005 Melden Share Geschrieben 17. August 2005 Alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. August 2005 Melden Share Geschrieben 17. August 2005 Ich wünsche dir alles Liebe und Gute,Sina. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. August 2005 Melden Share Geschrieben 17. August 2005 Ich wünsche dir alles Liebe und Gute,Sina. *michganzschüchternanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 17. August 2005 Melden Share Geschrieben 17. August 2005 Ich wünsche dir alles Liebe und Gute,Sina. Ich auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. August 2005 Melden Share Geschrieben 17. August 2005 Von mir auch alles Gute. Und von Katta sicher auch - die treibt sich nur gerade in Köln herum und hat das bisher nicht gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. August 2005 Melden Share Geschrieben 25. August 2005 Für Sokrates und Baumfäller: Feiert mal schön ihr beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts