Elima Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 Den Geburtstagskindern Glück und Segen, Gesundheit, Freud' und Sonnenschein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 Herzlichen Glückwunsch!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 *michanschließ* Auch ich schliesse mich herzlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 Für Elrond und Accreda alles Gute zum heutigen Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 Alles Gute zum Geburtstag für Accreda und Elrond. Und nachträglich für Baumfaeller, Sokrates und Thendara (man kommt ja kaum hinterher, wenn man mal ein verlängertes Wochenende eingeschoben hat ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 *micheinfachauchmalanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 Herzlichen Dank an die Gratulanten: Ellen, Elisabeth, Flo, asia, Wolfgang, Monika, Inge, Pegasos Übrigens meine Tochter hat mir auf einen Zettel etwas gezeichnet und dazu "Hebibeurste Mama" geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 Übrigens meine Tochter hat mir auf einen Zettel etwas gezeichnet und dazu "Hebibeurste Mama" geschrieben Deine Tochter scheint ein Opfer der Rechtschreibreform zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 *micheinfachauchmalanschließ* Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) hallo henning, herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute, gesundheit und gottes segen. und bleib ansonsten so, wie du bist. liebe grüsse franz und mike bearbeitet 29. August 2005 von Oestemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 Herzliche Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder!!!!!! *einglassektprogeburtstagskindschlürfengeh* Lasst es Euch gutgehen!!! Liebe Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 *micheinfachauchmalanschließ* Ich auch. will nicht fehlen und schließe mich den herzlichen glückwünschen gerne an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 HAPPY BIRTHDAY!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 Also ich werde den Eindruck nicht los, daß mykath.de Mitglieder viel öfter Geburtstag haben als andere Leute. Vielleicht könnten sich die Statistiker hier der Sache mal annehmen. Nachdem schon Getränke und Kuchen serviert wurden, bleibt mir nur noch übrig, Accreda und Henning alls Liebe und Gute und Gottes reichen Segen zu wünschen. Und natürlich herzlich zu gratulieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 Allen, die in den letzten 4-5 Wochen Geburtstag hatten und allen, die ich irgendwie vergessen habe, nachträglich alles Gute!!!!!! (Jetzt wisst ihr auch, wo ich mich rumgetrieben hab... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 Viele Geburtstagskinder in letzter Zeit: Allen alles Gute von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 Ich schließe mich dir an, Sam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 (Jetzt wisst ihr auch, wo ich mich rumgetrieben hab... ) Wie wars denn da so? *Neugierigfrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 Also ich werde den Eindruck nicht los, daß mykath.de Mitglieder viel öfter Geburtstag haben als andere Leute. Vielleicht könnten sich die Statistiker hier der Sache mal annehmen. Das wäre dann auch die Begründung, warum hier so viele alte Knacker rumlaufen *ggg*. Aber es gibt ja doch noch einige mit ner 3 vorne, und zwei davon feiern heute. Alles Liebe zum Geburtstag, Elrond und Accreda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 Hallo Accreda und Elrond, auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 Dank an alle, die hier an mich gedacht haben. Den Geburtstagsgruß für Henning hätte ich fast verschwitzt: Also, alles Gute zum runden 30iger und Gottes Segen für Dich! Ein paar Blümchen gibts dazu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. September 2005 Melden Share Geschrieben 1. September 2005 An die Schnapsende Gina: Herzlichen Glückwunsch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. September 2005 Melden Share Geschrieben 1. September 2005 Noch ist es ja nicht zu spät liebe Gina Auch von mir noch alles Gute zu deinem Wiegenfeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts