Elrond Geschrieben 2. September 2005 Melden Share Geschrieben 2. September 2005 Vielen Dank fuer die netten Glueckwuensche! Ich hatte ja gehofft, dass man mit 30 jetzt immer einen Platz im Bus angeboten bekommt ... das stimmt aber leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 3. September 2005 Melden Share Geschrieben 3. September 2005 Vielen Dank fuer die netten Glueckwuensche! Ich hatte ja gehofft, dass man mit 30 jetzt immer einen Platz im Bus angeboten bekommt ... das stimmt aber leider nicht. Gib acht, wenn es dann wirklich einmal so weit ist, dass Dir eine hübsche 17jährige ihren Platz anbietet, wirst Du das gar nicht mehr sooo lustig finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 4. September 2005 Melden Share Geschrieben 4. September 2005 (Jetzt wisst ihr auch, wo ich mich rumgetrieben hab... ) Wie wars denn da so? *Neugierigfrag* Hi! Oh, ich hab viel aufzuholen. Irgendwann mal ausführlich. Aber echt: Aussieland ist ne Reise wert!!!!! Tolles Land, verrückte Tiere, noch verrücktere Bewohner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. September 2005 Melden Share Geschrieben 14. September 2005 Kordian wird heute 23 *inErinnerungenschwelg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 14. September 2005 Melden Share Geschrieben 14. September 2005 ...wegen Kordian oder der eigenen *Nachjugendzeit*...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. September 2005 Melden Share Geschrieben 14. September 2005 ...wegen Kordian oder der eigenen *Nachjugendzeit*...? wg. Kordian natürlich. Das ich in zwei Jahren 30 werde habe ich erfolgreich verdrängt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 14. September 2005 Melden Share Geschrieben 14. September 2005 ...und was erwartest DU noch vom Leben... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 19. September 2005 Melden Share Geschrieben 19. September 2005 Danke fuer eure Glueckwuensche. Ich hoffe, in Zukunft wieder etwas haeufiger hier reinschauen zu koennen. Hatte ziemlich viel um die Ohren in der letzten Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 24. September 2005 Melden Share Geschrieben 24. September 2005 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Caveman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 24. September 2005 Melden Share Geschrieben 24. September 2005 Von mir auch... und auch an california. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 24. September 2005 Melden Share Geschrieben 24. September 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 24. September 2005 Melden Share Geschrieben 24. September 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Caveman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 25. September 2005 Melden Share Geschrieben 25. September 2005 Mit etwas Verspätung auch von mir herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. September 2005 Melden Share Geschrieben 25. September 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Caveman! Oh, Caveman hatte gestern Geburtstag, und ich bin zu spät dran. Dafür habe ich eine ganze Auswahl an Geburtstagstorten mitgebracht: Guten Appetit und alles Gute und Liebe für das neue Lebensjahr. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 25. September 2005 Melden Share Geschrieben 25. September 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Caveman! Oh, Caveman hatte gestern Geburtstag, und ich bin zu spät dran. Dafür habe ich eine ganze Auswahl an Geburtstagstorten mitgebracht: Guten Appetit und alles Gute und Liebe für das neue Lebensjahr. Liebe Grüße, Gabriele Ups! Ich schließe mich Gabriele an und steuere was Flüssiges bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 26. September 2005 Melden Share Geschrieben 26. September 2005 Vielen Dank an Euch alle für die netten Glückwünsche! Das Wetter war ungewöhnlich herrlich für diese Jahreszeit an meinem Geburtstag, was dazu führte, dass im Garten saß, un den ganzen Tag Freunde und Nachbarn kamen und gingen und Kuchen aßen... Stundenlang... War schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. September 2005 Melden Share Geschrieben 26. September 2005 Bitte, ich möchte auch noch gratulieren. Ich war nämlich übers Wochenende weg und hatte keinen PC... Alles,alles Gute für noch viele Lebensjahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. September 2005 Melden Share Geschrieben 27. September 2005 Von mir auch noch alles Gute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. September 2005 Melden Share Geschrieben 27. September 2005 Von mir auch nachträglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 27. September 2005 Melden Share Geschrieben 27. September 2005 Bitte, ich möchte auch noch gratulieren. Ich war nämlich übers Wochenende weg und hatte keinen PC... Alles,alles Gute für noch viele Lebensjahre Dito. Bleib uns noch viele Jahre erhalten, Caveman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich fang mal wieder mit Bildchen von der ersten Seite an: Ein Salut zum 48. von Thomas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch, Thomas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich fang mal wieder mit Bildchen von der ersten Seite an: Ein Salut zum 48. von Thomas! *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich gratulier dir auch ganz herzlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 lieber thomas, alles herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag, alles gute, gesundheit und gottes segen. lass dich schön feiern und sei brav zu deiner frau... dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts