Platona Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Und laß für heute die Tische in Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 den Thomas ein großes trulalala Alles Gute und Gottes Segen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Und laß für heute die Tische in Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Ist Euch schon aufgefallen, dass wir total viele Geburtstag im Oktober haben? Das sind die Kinder der kuscheligen Winternächte.... Ich bin ja ein SommerferienitalienischeNächte-Kind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich bin ja ein SommerferienitalienischeNächte-Kind.... Moi aussi. Obwohl ich nicht genau weiß, wie meine Eltern das in der Hitzewelle im Juli Anno 1976 auf die Reihe bekommen haben... Aber davon abgesehen: Happy Birthday, Thomas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Obwohl ich nicht genau weiß, wie meine Eltern das in der Hitzewelle im Juli Anno 1976 auf die Reihe bekommen haben... Also.... da gibt es die kleinen Bienchen und die fliegen von Blume zu Blume und dann kommt der große weisse Storch und..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch, Thomas. Alles Gute und Gottes Segen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Von mir auch alle guten Wünsche, Thomas ...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Herzlichste Geburtstagswünsche! Du warst nie allein. Lieben Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chueni Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Dann heb ich auch mal einen auf dich! Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Glückwunsch! Einen heben, tu ich auch: Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Hmmm. Altbier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Thomas! Und immer einen guten Zahnarzt und genügend Baldriantropfen in der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch Thomas und Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Viel Gutes, wünsch ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Hmmm. Altbier nix da, ihr Bayern bleibt bei euren Wiesnbier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Spät aber doch noch - herzliche Glückwünsche und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch Thomas und Mahlzeit! Hihi! Guten Appetit auch von mir! Ich strenge mich an, Dir möglichst oft Anlass zum Kauen zu geben..also halt die dritten schön in Schuss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Franky auch dem Thomas herzlich gratulieren tut, und sich fragt wo der eigentlich steckt. Alles Gute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2005 Franky auch dem Thomas herzlich gratulieren tut, und sich fragt wo der eigentlich steckt. Alles Gute ! Vielleicht liegt er unter dem Tisch? ..... duck und weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2005 Danke fuer die lieben Glueckwuensche zu meinem Geburtstag. Ich war die Zeit ueber im Ausland, deswegen habe ich hier net vorbeigeschaut! Hoffe, dass es euch allen gut geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2005 Herzlchen Glückwunsch zum Geburtstag Toto!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2005 zum 50., Mariamante! Mögen deine Geschichter'l dir niemals ausgehen, die Quellenangaben dir gnädig sein und deine Gedichte sich immer reimen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2005 zum 50., Mariamante! Mögen deine Geschichter'l dir niemals ausgehen, die Quellenangaben dir gnädig sein und deine Gedichte sich immer reimen. Sehr lieb. Danke und Vergelts Gott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2005 Alles Liebe zum Geburtstag, Peter... Möge Deine Geduld erhalten bleiben und Dein Weitblick wachsen...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts