Elima Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2005 Glück und Segen für dieses Lebensjahr und noch viele weitere... Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2005 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Peter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2005 Extra für Peter getextet und geschrieben: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2005 Vielen lieben Dank für die vielen Geburtstagsgrüße - war in Urlaub! Jetzt bin ich wieder da, habe aber soviel zu tun, daß ich gleich wieder weg bin. Ach so: herzlichen Glückwunsch an Mariamante zum 50.! (und an alle anderen auch, die in den letzten zwei Wochen Geburtstag hatten - auch wenn sie nicht 50 geworden sind.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) Dönerknispel, da mache ich mal Urlaub um selber älter zu werden und merke dass hier einige die Zeit zu selbigem genutzt haben. Herzliche Glückwünsche an Mariamante zum 50. Wenn Du um die Ecke wohnen würdest gäbs jetzt 50 Ü-Eier (und ich würde Dir nicht auf die Nerven gehen wegen Figurentausch ) Und an alle anderen, die älter geworden sind: Alles Gute für das neue Lebensjahr, möge Euch ein Lottogewinn auch ohne Schein gegönnt sein. bearbeitet 17. Oktober 2005 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2005 Alles Liebe zum Geburtstag, Peter... Möge Deine Geduld erhalten bleiben und Dein Weitblick wachsen...!! Ich schließe mich dem gerne an. gruß sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch, Peter. Alles Gute und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2005 Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2005 alles Gute zum Geburtstag lieber Peter. Die Gnade des Herrn sei allezeit bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2005 Meine Lieben: Claudia, Elima, Eifellady,Gabriele, Thomas, Kulti, Sophia, Lara, Pegasos, Thomas und die ganze liebe Forumfamilie: Innigen lieben Dank für Eure Glück und Segenswünsche. Besonderes Vergelts Gott an Gabriele für ihr so schön gemachtes Jubiläumsgedicht. Ich bin gerührt. Nach einem wunderschönen Tag auf einem Berg meiner Heimat (Loser) darf ich mich über eure lieben Wünsche freuen. Danke Danke und Vergelts Gott Euch allen. Herzlich, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2005 Oh, habs gerade entdeckt! Lieber Peter / Mariamante Ganz herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag auch von mir. Welch eine schöne Geburtstags-Zahl! Alles, alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berno Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2005 Also, da bin ich nur mal ein paar Tag weg, weil ich auf Tournee im Reich der Öster war, und schon passieren hier epochale Jubileen. Auch von mir alles Gute und Gottes Segen, lieber Peter! Aber: 50 zu werden, das schaffen viele. Nicht aber in einem Internetforum fast 7000 Beiträge zu schreiben!! Jaja, es ist bald soweit. Gruß Berno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2005 Oh, habs gerade entdeckt! Lieber Peter / Mariamante Ganz herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag auch von mir. Welch eine schöne Geburtstags-Zahl! Alles, alles Gute! Liebe PEGGY - innigen lieben Dank. War ein toller Tag, den ich auf einem meiner Hausberge verbringen durfte. Der Herbst zeigte sich von seiner schönsten Seite. Einfach wunderbar. Liebe Segensgrüße, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2005 Also, da bin ich nur mal ein paar Tag weg, weil ich auf Tournee im Reich der Öster war, und schon passieren hier epochale Jubileen. Auch von mir alles Gute und Gottes Segen, lieber Peter!Aber: 50 zu werden, das schaffen viele. Nicht aber in einem Internetforum fast 7000 Beiträge zu schreiben!! Jaja, es ist bald soweit. Gruß Berno Lieber Berno! Vergelts Gott und herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Wer weiß - mit der Zunahme an Zahl der Jahre kann auch die Anzahl von Postings zunehmen - und du schaffst auch tausende. Liebe dankbare Segensgrüße, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo MariaMante, auch von mir alles Gute zum 50 zigsten. Das ist ein schöner runder Geburtstag! Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo MariaMante, auch von mir alles Gute zum 50 zigsten. Das ist ein schöner runder Geburtstag!Gruß Ullr Hallo Ullr! Sehr herzlichen und lieben Dank für die guten Wünsche. Liebe Grüße, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo MariaMante, auch von mir alles Gute zum 50 zigsten. Das ist ein schöner runder Geburtstag!Gruß Ullr Hallo Ullr! Sehr herzlichen und lieben Dank für die guten Wünsche. Liebe Grüße, Peter Oh, nachträglich von mir auch alles Gute Mariamante! Und auch an alle anderen, die ich zwischenzeitlich übersehen habe. Gruß und alles Gute Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo MariaMante, auch von mir alles Gute zum 50 zigsten. Das ist ein schöner runder Geburtstag!Gruß Ullr Hallo Ullr! Sehr herzlichen und lieben Dank für die guten Wünsche. Liebe Grüße, Peter Oh, nachträglich von mir auch alles Gute Mariamante! Und auch an alle anderen, die ich zwischenzeitlich übersehen habe. Gruß und alles Gute Sam Lieber Sam! Vergelt´s Gott. Hoffen wir, dass wir mit der Zunahme an Alter auch ein wenig weise werden. Pace bene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2005 Kaum bin ich eine knappe Woche nicht im Forum, feiern hier *alle* gleich Geburstag. Sowas aber auch! Also Mariamante: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein langes Leben, viel Gesundheit und den Segen Deines Gottes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Lieber Peter, da ist man mal einen Tag nicht im Forum und schon verpasst man die Hälfte: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich auch von mir. Liebe Grüße Barbara bearbeitet 19. Oktober 2005 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2005 Kaum bin ich eine knappe Woche nicht im Forum, feiern hier *alle* gleich Geburstag. Sowas aber auch! Also Mariamante: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein langes Leben, viel Gesundheit und den Segen Deines Gottes. Sehr herzlichen lieben Dank für die netten Wünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2005 Lieber Peter, da ist man mal einen Tag nicht im Forum und schon verpasst man die Hälfte: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich auch von mir. Liebe Grüße Barbara Liebe Barbara! Danke für die lieben Glückwünsche. Da fühlt man sich ja noch wohler. Alles Liebe, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo Martin! Ich gratuliere Dir zu Deinem Schnapszahlgeburtstag! Zur Feier des Tages stelle ich mal eine Blume rein: Und ich grüße auch alle Geburtstagskinder vergangener Tage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Sag mal - im aktuellen Stress - an dieser Stelle ein kleines Hallo und grüße alle Geburtstagskinder der letzten Wochen ganz herzlich. Ein besonderer Gruß geht an den kleinen Google: Ja, das arme Kerlchen heißt wirklich so: guckstu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo Martin! Ich gratuliere Dir zu Deinem Schnapszahlgeburtstag! Zur Feier des Tages stelle ich mal eine Blume rein: Und ich grüße auch alle Geburtstagskinder vergangener Tage.. Oh, Frangipani, wie schön! Hab schon mehrmals erfolglos versucht, die Blüten im Topf zu ziehen, geht nicht, leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts