Elima Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Den beiden Geburtstagskindern Gottes Segen für das neue Lebensjahr und darüber hinaus natürlich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Herzliche Grüße an MartinO zum 33. und an UHU zum Vierteljahrhundert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Glückwünsche an die beiden. Gesundheit, ein langes Leben, alle denkbaren Segen diverser Götter, mächtig viel Sex, Geld, Ruhm und eine funktionierende Katzenklappe!* --- *Ich hoffe, ich hab' nx vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich schließe mich mal Caveman an, der einen der schönsten Geburtstagssprüche hat, die ich je gelesen habe... Alles Gute auch von Mir, MartinO und UHU.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 *auchallesGutezumGeburtstagwünsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Herzliche Grüße an MartinO zum 33. und an UHU zum Vierteljahrhundert! Wenn Inge die Korken knallen lässt, schiebe ich mal schnell die Gläser unter, damit wir anstoßen können: Auf Euer Wohl, Martin und UHU, auf ein erfolgreiches und gesegnetes neues Lebensjahr und auf viele weitere schöne Postings von Euch beiden. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Uiuiui...... Wenn ich zurückblicke auf die letzte Zeit, wieviele Poster Geburtstag hatten, denen ich hier nicht gratuliert habe weil ich an den speziellen Jubeltagen nicht online war...... und darunter auch noch eine Menge an Mod-Kollegen..... Schande über mich...... Naja - dann mache ich halt jetzt den ultimativen Rundumschlag und wünsche allen, die sich angesprochen fühlen alles Gute für das heute oder seit kurzem neu begonnene Lebensjahr. Und ich schliesse mich Claudia an, dass Cavemans Wunsch-Spruch nicht zu toppen ist!!!!! Ein Prosit auf alle Katzenklappen oder sonstige wichtige Dinge, die brav ihren Dienst tun. Und ein noch grösseres Prosit auf alle Geburtstagskinder. Beste Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Glückwunsch, euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Hoch sollen sie leben... Alles Gute zum Geburtstag euch beiden wünscht auch Peggy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Ihr seid so lieb - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich komme aber auch immer zu spät: Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch an MartinO und Uhu. Liebe Grüße Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich komme aber auch immer zu spät: Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch an MartinO und Uhu. *michauchnochschnellanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Könnte noch jemand das Geheimnis lüften, warum Exi lt. Profil heute 60 wird? Am 21.10.1945 ist doch gar nicht soviel passiert (Außer Bischof Stepinacs Protest gegen die Kirchenverfolgung in Jugoslavien, der Einführung des Frauenwahlrechts in Frankreich und der Geburt von Kathy Young; außerdem ist heute St. Ursula) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich mag auch noch gratulieren!!! Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Könnte noch jemand das Geheimnis lüften, warum Exi lt. Profil heute 60 wird? Reines Wunschdenken: Dann hat er es nicht mehr weit bis zur Rente. Herzlichen Glückwunsch Exi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Von mir auch, hast dich gut gehalten für dein Alter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Allen Gratulant(inn)en vielen Dank! Kam gestern erst spät heim und deshalb nicht mehr dazu, ins Forum zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Könnte noch jemand das Geheimnis lüften, warum Exi lt. Profil heute 60 wird? Am 21.10.1945 ist doch gar nicht soviel passiert (Außer Bischof Stepinacs Protest gegen die Kirchenverfolgung in Jugoslavien, der Einführung des Frauenwahlrechts in Frankreich und der Geburt von Kathy Young; außerdem ist heute St. Ursula) Ich habe mir schon überlegt, ob nur das Jahr (und nicht auch das Datum) "erfunden" ist. Wenn wenigstens der 21. Oktober stimmt, dann: alle meine guten Wünsche für das neue Lebensjahr: Freude an allen Dingen, Erfolg im Studium (v.a. auch, wenn du dich mit lateinischen Texten auseinandersetzen musst) und die Erfüllung wenigstens deiner wichtigsten Wünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch, Exi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Lieber Alex Alles Liebe und Gute zu deinem 22.Lebensjahr. Da hast du noch einiges vor, bis du die 60 in Real überschritten hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Lieber Alex Alles Liebe und Gute zu deinem 22.Lebensjahr. Da hast du noch einiges vor, bis du die 60 in Real überschritten hast. Ich schließe mich Moni an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Danke an alle Maxinquaye hat mit seiner Rentenvermutung natürlich ins Schwarze getroffen. Nachdem jetzt die Vorlesungen wieder begonnen haben, kann ich mir nicht schöneres vorstellen, als den Vormittag in der Uni rumzuhängen und ne halbe Stunde vor den "jüngeren Semestern" den Hörsaal zu besetzen Mit dem Datum hat Moni natürlich recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Alles Gute zum Geburtstag, Exi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Dem Exi zum Geburtstag alles Liebe und Gute und Gottes Segen und viel Geld und schöne Frauen und überhaupt. Und dem MartinO nachträglich zum biblischen Alter auch - ebenso UHU zum Vierteljahrhundert (obwohl ich nicht weiß, ob da "schöne Frauen" angebracht sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Dem Explorer Alles Gute zum Geburtstag! Dass du - huch - Sie schon 60 sind, glaub ich jetzt kaum! So ein jugendlicher Poster !!! Ganz liebe Geburtstagsgrüße von Peggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts