Eifellady Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Ui, dass der arme Exi hier so schnell gealtert ist..... Alles Gute zum Geburtstag und genieß die, bald in Aussicht stehende, Rente! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Dem Exi zum Geburtstag alles Liebe und Gute und Gottes Segen und viel Geld und schöne Frauen und überhaupt. Und dem MartinO nachträglich zum biblischen Alter auch - ebenso UHU zum Vierteljahrhundert (obwohl ich nicht weiß, ob da "schöne Frauen" angebracht sind). schliesse mich da mal vollinhaltlich an ;-) und ergänze, dass nach bedarf auch hübsche kerls ganz nett sein könnten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Genau. Allen Geburtstags"kindern" der letzten Tage ein dreifaches Hoch vom Sophielein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Man sollte nicht nur die kontroversen Threads lesen und "beschreiben" sonst versäumt man das Wichtigste - lieben Mitdiskutanten zum Geburtstag zu gratulieren. Ich hole das hiemit bei Martin O., UHU und Explorer ganz zerknirscht über die Verspätung nach. P.S. besonders Explorers geburtstag tut mir wohl - endlich noch einer der in meiner "Altersliga" mitspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 P.S. besonders Explorers geburtstag tut mir wohl - endlich noch einer der in meiner "Altersliga" mitspielt. Da deutet sich ja fast mal so etwas wie eine Kontroverse in diesem vorhersehbaren Thread an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2005 Yeti hat Geburtstag! Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Und wieder zu spät.... Lieber Exi, die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann noch eine praktische Geschenkbox mit vielen Apostrophen: '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' Beste Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Peinlich, ich bin auch viel zu spät. Aber ich wünsche Exi natürlich auch (nachträglich) alles was er sich wünscht und benötigt. Auf ein richtiges Superjahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Alles Gute zum Geburtstag, Marmot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Alles Gute auch von mir, Marmot. Und an Exi! Und an all die anderen. Lasst es Euch gut gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 auch von meiner Seite alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Von mir auch alles Gute, Marmot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Von mir auch alles Gute, Marmot. *michanschließ* Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 *auchanschließ* Alles Gute!! sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Mööööööööööönsch, Marmot... auch von mir und meinem Herrn die besten Wünsche zum Geburtstag... sei froh, jetzt hast Du die magische Grenze überschritten und wirst in den Kreis der alten Leute aufgenommen... Alles gute, feier schön und laß Dich feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Danke für die vielen netten Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 Herzlichen Glückwunsch an Janet übrigens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch an Janet übrigens! dem kann ich mich nur anschliessen, alles Gute und Gottes Liebe bearbeitet 1. November 2005 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 12. November 2005 Melden Share Geschrieben 12. November 2005 Unserem Neumitglied Kilian alles Liebe zum Geburtstag!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Alles Gute zum Geburtstag, GermanHeretic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Alles gute Glückwünsche an alle von meiner Seite! (Auch für die, die heute keinen Geburtstag haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Alles Gute zum Geburtstag, GermanHeretic! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Alles Gute zum Geburtstag, GermanHeretic! *michanschließ* Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Von mir auch alles Gute, GH. Deine Freude über die Glückwünsche scheint sich ja in Grenzen zu halten... altere in Würde...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts