GermanHeretic Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Von mir auch alles Gute, GH. Deine Freude über die Glückwünsche scheint sich ja in Grenzen zu halten Wieso, bin doch total happy. Ein Jahr näher am Tod, und ich benutze trotzdem das "happy.gif"-Smilie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Gute Wünsche kann man immer brauchen: Gesundheit, Freude und gute Freunde wünsche ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Gute Wünsche kann man immer brauchen: Gesundheit, Freude und gute Freunde wünsche ich dir. Dem kann ich mich nur vorbeihaltlos anschliessen. Alles Gute auch von mir, GermanHeretic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 auch von mir alles gute, gesundheit und viel freude im nächsten lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 16. November 2005 Melden Share Geschrieben 16. November 2005 *auchnochgratulier* Man hat schon was nachzuholen, wenn man mal zwei Tage nicht da war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romeroxav Geschrieben 19. November 2005 Melden Share Geschrieben 19. November 2005 Heute haben die Mitglieder Owner, Vadder und DasX Geburtstag. Und nicht nur dass, alle werden 40. Da muss man zunächst gratulieren. Drei Mitglieder sind exakt am gleichen Tag geboren. Als nächstes kommt mir dann die Frage: Handelt es sich um einen tollen Zufall dass tatsächlich 3 User am exakt gleichen Tag geboren sind, oder sind es vielleicht Drillinge??? Ein Schelm wer da nicht fragt ob es sich am Ende um die gleiche Person handelt. romeroxav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. November 2005 Melden Share Geschrieben 19. November 2005 Na, dann. Ein dreifach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 20. November 2005 Melden Share Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Ups... zunächst aber mal Grüße... Folgendes... ich war früher eine Zeitlang hier Mitglied, ist allerdings eine Weile her. Ich hatte damals den Nicknamen gewechselt, weil mein Erstgewählter etwas unglücklich gewählt war, das weiß ich noch, aber dann war ich lange nicht hier,und auch gebeten den Nick zu löschen. Es war mir nicht Wichtig, da ich vom Thema Glauben sowieso ziemlich abgekommen war. Soviel zu Owner. Vor ein paar Monaten hatte ich mal einen Schub in der Richtung, so kam Vadder zustande, aber es war eben nur ein kurzes Aufwallen, mehr nicht.... schlicht wieder vergessen, weil die Geburt meines Sohnes und das Palaver mit der Amtskirche alles an den Rand gedrückt hat. Irgendwann bin ich dann hier gelandet, wollte was loswerden, und so wurde DasX geboren. Das war's auch schon. Warum Owner nicht gelöscht wurde weiß ich nicht, das mit Vadder, wie gesagt, ist in meinem persönlichen Süll einfach untergegangen.... Gefeakt in dem Sinne, dass ich sie zugleich benutzt habe, oder mich jeweils für jemand anderen ausgegeben hätte, hab ich mit den Nicks nicht. Zumindest Eifellady weiß von meiner früheren Mitgliedschaft, ob ich es Susanne/Ennasus gegenüber mal erwähnt habe weiß ich nicht... Womit ich nur sagen will, dass ich hier keinen auf Phantomas machen wollte. :ph34r: Wenn das mit dem Geburtstag nicht gewesen wäre, ich hätte an die anderen Nicks im Leben nicht mehr gedacht... Aber ich sag's ja, man kann sich winden wie man will, die Vergangenheit holt' einen immer wieder ein Na, dann fröhliches Löschen.... Nachtrag: Bevor ich entsorgt werde noch ein Dankeschön an die armen Luders, die sich ein paar Wochen lang mit mir abgequält haben, nicht nur, aber besonders Susanne . Und Werner natürlich. Alldenn.... bearbeitet 20. November 2005 von DasX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 25. November 2005 Melden Share Geschrieben 25. November 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bleze!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Öhm...ja...danke danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Von mir auch Aber nicht zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Von mir auch Aber nicht zu viel Ich schließe mich Pegasos an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bleze!!! aber hallo, alles alles gute mein lieber und bleib so, wie du bist. franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Herzliche Glückwunsch an beide Geburtstagskinder Bleze und Dio! Alle Gute weiterhin und viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Auch von mir herzliche Glückwünsche an Dio und Bleze Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Auch von mir herzliche Glückwünsche an Dio und Bleze Liebe Grüße, Gabriele Ich schließ mich Gabriele an, sie hat schon so schöne Bilder ausgesucht. Alles Gute! Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 genau, nicht vergessen...alles Gute Dio... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Na, schon danach erkundigt, was Zahnprothesen so kosten? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bleze! Meine herzlichsten Glückwünsche auch an Dio! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Na, schon danach erkundigt, was Zahnprothesen so kosten? Wieso? Willste deine Alten verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Ich schließ mich Gabriele an, sie hat schon so schöne Bilder ausgesucht. Die man leider nicht sehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Ich schließ mich Gabriele an, sie hat schon so schöne Bilder ausgesucht. Die man leider nicht sehen kann Tut mir leid, tomlo. Die Bilder sind nur für brave Mädchen, wie asia, Dio und ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. November 2005 Melden Share Geschrieben 28. November 2005 Tut mir leid, tomlo. Die Bilder sind nur für brave Mädchen, wie asia, Dio und ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. November 2005 Melden Share Geschrieben 28. November 2005 Und da ich auch kein "braves Mädchen" bin darf ich wohl auch nicht gucken. Wie dem auch sei: ALLES GUTE BLEZE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. November 2005 Melden Share Geschrieben 28. November 2005 Und da ich auch kein "braves Mädchen" bin darf ich wohl auch nicht gucken. Wie dem auch sei: ALLES GUTE BLEZE! Anscheinend war ich doch unartig, bei mir sind die Bilder heute auch weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. November 2005 Melden Share Geschrieben 28. November 2005 Und da ich auch kein "braves Mädchen" bin darf ich wohl auch nicht gucken. Wie dem auch sei: ALLES GUTE BLEZE! Anscheinend war ich doch unartig, bei mir sind die Bilder heute auch weg... Was hast Du denn am Wochenende getrieben? Die Mainzelahr-Smilies zieren sich wohl mitunter und wollen nicht überall erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts