asia Geschrieben 28. November 2005 Melden Share Geschrieben 28. November 2005 Und da ich auch kein "braves Mädchen" bin darf ich wohl auch nicht gucken. Wie dem auch sei: ALLES GUTE BLEZE! Anscheinend war ich doch unartig, bei mir sind die Bilder heute auch weg... Was hast Du denn am Wochenende getrieben? Ich war ganz brav auf Weihnachtsmärkten unterwegs, jawoll. Die Mainzelahr-Smilies zieren sich wohl mitunter und wollen nicht überall erscheinen. Stimmt, ist mir auch schon passiert. Aber vielleicht ist ihnen auch einfach nur zu kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 28. November 2005 Melden Share Geschrieben 28. November 2005 Die Mainzelahr Smilies siehst du nur, wenn du während deines Logins auch die Mainzelahrseite besucht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag II. Vatikanisches Konzil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch zum 40. GeburtstagII. Vatikanisches Konzil!!! oh seufz... das war ein papst!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2005 Ja, DAS war wirklich ein Papst!!!!!!! Aber lasst uns in die Zukunft schauen und für einen würdigen Nachfolger beten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2005 Ja, DAS war wirklich ein Papst!!!!!!!Aber lasst uns in die Zukunft schauen und für einen würdigen Nachfolger beten! das unterschreib ich dir gerne in goldenen lettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2005 Schäfchen hat heute Geburtstag! Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Wattoo wird heute 38 Liebe Astrid, alles Liebe und Gute für dich, und lass dich schön feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Herzliches Weiterso. Du 38jährige. Glückwunsch auch von mir peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 liebe astrid, alles gute zum geburtstag, alles, was du dir wünschst und gottes segen. franz und ein erzengel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) Gottes Segen für noch viele Jahre voll von Gesundheit und Frohsinn ...... mit guten Freunden! (Die sollen nach einer Studie, von der ich kürzlich gelesen habe, wichtiger sein als die Verwandtschaft! ) Elisabeth bearbeitet 20. Dezember 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Gottes Segen für noch viele Jahre voll von Gesundheit und Frohsinn ...... mit guten Freunden! (Die sollen nach einer Studie, von der ich kürzlich gelesen habe, wichtiger sein als die Verwandtschaft! )Ich hatte mal als Sig das Sprichwort "Freunde sind die Entschuldigung Gottes für die Verwandtschaft" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch, liebe Astrid! Die anderen haben ja schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. *einstücktortenehm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Happy birthday to you!!!!!! Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch, liebe Astrid! Die anderen haben ja schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. *einstücktortenehm* *mich vollinhaltlich Thomas anschließe einschließlich Tortenentnahme* Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Astrid, und Gottes reichen Segen für das neue Lebensjahr. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Astrid. Vielleicht ein Gläschen Schampus, zum Anstoßen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch Astrid, 67' ist doch ein guter Jahrgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Liebe Astrid, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtseltag. KP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Liebe Astrid, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtseltag. KP Da ich das "Schöne Bilder Schicken" immer noch nicht beherrsche, schliesse ich mich den Gartulationen einfach an. Alles Gute. wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Da ich das "Schöne Bilder Schicken" immer noch nicht beherrsche, (...) Gugge mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Da ich das "Schöne Bilder Schicken" immer noch nicht beherrsche, (...) Gugge mal hier Tausen Dank. Ich muss jetzt leider dringend zu weg. Sobald ich Zeit hab und es klappt, bekommst Du einen grossen Blumenstrauß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Alles Liebe zum Geburtstag Astrid!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts