Eifellady Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Liebe lara, Alles Gute zum Geburtstag!!!! Und erhol dich gut!! Viele Grüße Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Och, und ich wollte der Erste sein: Herzlichen Glückwunsch Lara, schöne Geschenke und alles Gute. Gleiches auch für Kordi der die Wünsche ja etwas nötiger braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Liebe Lara! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute auch von mir! Mach Dir nen schönen Tag und erhol Dich gut (vom Forum ) Viele Grüße, Simone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Hallo Lara, ich schliesse mich den Gratulanten an und hier noch ein Ständchen! Lass es Dir gutgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Liebe lara, zum Geburtstag die herzlichsten Grüße, alles Gute, viel Glück, Gesundheit, und ganz besonders Gottes Segen Ganz liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Lara hat Geburtstag? Wie schön, daß Du geboren bist, wir hätte Dich sonst sehr vermisst. Du bist nämlich ein Riesengewinn für dieses Forum. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, Lara! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Ups! Grad noch! Herzliche Glückwünsche auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Für Caveman Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 hallo cave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 24. September 2003 Melden Share Geschrieben 24. September 2003 (bearbeitet) Alles Gute, Cavie!!!!! bearbeitet 24. September 2003 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 24. September 2003 Melden Share Geschrieben 24. September 2003 Herzlichen Glückwunsch, Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 24. September 2003 Melden Share Geschrieben 24. September 2003 Vielen Dank für die Glückwünsche. War zur Abwechselung mal richtig so gerührt beim Lesen und nicht wie gelegentlich geschüttelt. (Ähmm, wieso hat denn jetzt ZornO ein eigenes Board, was hat er denn angestellt? – Ausgrenzungen finde ich nicht ok, und schon gar nicht wenn’s Katholiken trifft.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 24. September 2003 Melden Share Geschrieben 24. September 2003 Lieber Caveman, alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. September 2003 Melden Share Geschrieben 24. September 2003 Ich muß noch einen "Herzlichen Glückwunsch" an Caveman loswerden! Und ihm Gottes Segen wünschen für das neue Lebensjahr (wenn er will). Immer fair, immer bemüht, die andere Position zu verstehen... wenn man den klonen könnte, hätte ich gerne noch ein paar davon in diesem Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 24. September 2003 Melden Share Geschrieben 24. September 2003 Happy birthday Caveman! Alles Gute für die nächsten 100 Jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 24. September 2003 Melden Share Geschrieben 24. September 2003 (bearbeitet) Hallo caveman Alles Gute zu deinem Geburtstag und party on, dude ... bcnu Volker bearbeitet 24. September 2003 von Volker_Biallass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 25. September 2003 Melden Share Geschrieben 25. September 2003 Auch von mir noch nachträgliche GWs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 25. September 2003 Melden Share Geschrieben 25. September 2003 Liebe lara, lieber Caveman, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich - hab' leider im Momant nicht viel Zeit, daher die Verspätung. Alles Gute, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Und mal wieder zu spät.... Ganz herzliche Glückwünsche an Caveman! Ich hoffe Du hast Dich gebührend feiern lassen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Vielen Dank an alle für die Glückwünsche! Ich bin richtig gerührt, Jungs und Mädels. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bedanke, aber die letzten Tage waren voller Arbeit und ich hatte immer nur ein paar Minuten, um mal ins Forum zu schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2003 Alles Gute zu eurem Geburtstag MartinO und UHU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2003 Ebenfalls von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2003 Lieber Martin, die herzlichsten Glückwünsche und Gottes Segen zu Deinem Geburtstag! Herzliche Glückwünsche auch an UHU, der/die erstaunlich jung ist, einen UHU stelle ich mir uralt vor Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2003 (bearbeitet) Lieber Alex Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag Ich nehme mal an,die 58 sind ein Scherz. Übertreib es nicht mit dem Feiern bearbeitet 20. Oktober 2003 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts