Pegasos Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! *anschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Dem lieben Franz alles, alles Liebe und Gute, zu deinem 51. Lebensjahr heute. Heh, genau einen Tag nach Astrid. Wie habt ihr das nur gemacht, fragt Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch Franz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Glühstrumpf an FJ und Eisfee!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich schließ mich mal an die Glückwünsche und Bilder an. Happy birthday! Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Sollen wir dreimal singen:"Du kannst nicht immer 17 sein"? :ph34r: Lieber nicht! Alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr ...... und noch viele weitere! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Alles Gute zum Geburtstag Franz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Dem lieben Franz alles, alles Liebe und Gute, zu deinem 51. Lebensjahr heute. Heh, genau einen Tag nach Astrid. Wie habt ihr das nur gemacht, fragt Moni Wie Franz und Astrid das gemacht haben, weiß ich zwar nicht, aber ich erinnere mich ganz genau, dass das letztes Jahr auch so war. Herzlichen Glückwunsch, lieber Franz. Möge Gott Dich begleiten auf Deinem Lebensweg, möge Dein Erzengel Dich nicht verlassen, möge die Straße uns mal wieder zusammenführen und möge in Deinem Herzen stets eine schöne Melodie sein. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott Dich fest in seiner Hand. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch, Franz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 *scheibenkleister* ich wollte Astrid doch rechtzeitig zu ihrem Geburtstag gratulieren Nun wird es doch nachträglich, aber hoffentlich nicht zu spät Liebe Astrid, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - nachträglich. Dafür aber just in time: Lieber Franz, liebe Eisfee, Alles Gute zum Geburtstag. Daß Franz und Astrid so nacheinander Geburtstag haben, ist wirklich ein Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Wie Franz und Astrid das gemacht haben, weiß ich zwar nicht, aber ich erinnere mich ganz genau, dass das letztes Jahr auch so war. Das riecht nach Absprache. Was mögen die damit bezwecken? Herzlichen Glückwunsch, Franz, Du alte (!) Nervensäge! Möge der Herr Dir für das neue Lebensjahr nicht nur seinen Segen, sondern auch Weisheit und Verstand schenken (und wenn Du dann genug davon hast, gibste mir was ab, bitte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo Astrid, hallo Franz, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Lieber Franz, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Der Tag ist gekommen, gekommen sind auch wir, zu Deinem Geburtstag wir gratulieren hier. Wie die Jahre vergehen, denn 51 sind es heut', wir bringen Dir ein Ständchen und hoffentlich viel Freud'. 51jahre auf dieser Erde. Lieben Gruß Peter Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal, Dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal. Darum laß uns feiern, daß die Schwarte kracht, Heute wird getanzt, gesungen und gelacht. Wie schön daß du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermißt. wie schön daß wir beisammen sind, wir gratulieren Dir, Geburtstagskind! bearbeitet 21. Dezember 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Dem lieben Franz alles, alles Liebe und Gute, zu deinem 51. Lebensjahr heute. Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Lieber Franz! Und bleib uns lange erhalten! Auch Eisfee, die ich nicht kenne, herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo Franz, herzliche Gratulation zum 51er. LiGrü Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 gaaaaaanz ganz lieben dank für alle die lieben wünsche. und besonders thomas an dich: sollte der liebe gott mir weisheit im überfluß schenken, werde ich dir gerne davon abgeben... bis dahin leben wir beide mal fröhlich in unserer tumbheit weiter..... sozusagen als reine thoren.... oh gott, nun fang ich an von wagner zu schwärmen...... und parzival ist im mom gar nicht jahreszeit gemäß..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tenzin Namdag Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Und weiter geht der Geburtstagsreigen .... Lieber Stefan, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 auch von mir an mein "ziehkind" *grins* alles alles gute zum geburtstag, die lieber stefan, glück, viel liebe von den menschen, die dir wichtig sind, brave kinder in der schule, gesundheit und gottes segen. dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 *OestemerundEisfeenachträglichgratulier* Gestern war ich leider nicht im Internet - wir hatten in Bochum anderes zu tun als uns ein Internet-Café zu suchen. *StefanMellentinauchgratulier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich schließe mich mit meinen Wünschen Gabriele an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 Lieber Stefan, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen. *michanschließe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts