Flo77 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 Lieber Stefan, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen. *michanschließe* *michauchanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 meine lieben! vielen dank für die glückwunsche! ist schon fein, daß ihr jedes jahr immer alle brav dran denkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2005 Tausend Dank für Eure Glückwünsche!!!!! Es ist soooooooooo, schön, wenn man ins Forum kommt und so tolle Wünsche liest und Bilder sieht und Torten essen kann und Sekt schlürfen kann.... Ihr seid einfach spitze!!!!!!!! Tja - die Eltern von Franz und mir meinten, dass vor dem 24. Dezember noch ein Knaller in den Kalender muss und 2 Tage Party angesagt sind! Und dann geht es nahtlos mit Stefan Mellentin weiter - vor 2 Jahren haben wir 3 Tage am Stück gefetet in Wiesbaden. Grins. *schwelg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2005 meine lieben! vielen dank für die glückwunsche! ist schon fein, daß ihr jedes jahr immer alle brav dran denkt! *glückwunschnachschieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich wünsche Trilolein alles Gute zum Geburtstag!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2005 Oh ja. Alles Gute, Trilo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2005 Oh ja. Alles Gute, Trilo. Schließe mich dem an und hoffe, dass du, liebe Trilo bald wieder Zeit für uns hast, um uns weiter in Psychologie und Verhaltensforschung aufzuklären ... und nicht nur da! Freue mich schon, wenn du hier wieder postest. Joyeux anniversaire! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2005 Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag, Trilo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2005 Trilo, Trilo - ich les' immer nur "Trilo"! Ich wünsche Bloody Mallory einen schönen Geburtstag und denke, es ist heute eine fabelhafte Nacht für einen Mondtanz, nich' ja nich'? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2005 Soweit ich weiß, ist Trilo ausgeschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2005 Soweit ich weiß, ist Trilo ausgeschieden. Keine Bange! <- Nur in etwa so, wie ich gerade verbannt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2005 Da ich bei den vielen Geburtstagen immer nicht so mitkomme, wünsche ich allen die in diesem Jahr Geburtstag hatten/haben (nachträglich) alles Gute! Und passend zur Jahreszeit ein paar Eisblumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2005 Soweit ich weiß, ist Trilo ausgeschieden. Keine Bange! <- Nur in etwa so, wie ich gerade verbannt bin. Ach so ist das! Da bin ich froh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Für Inge zum Geburtstag! Alles Liebe zum Birthday von Peggy Feier schön lustig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Auch von mir alles Gute, liebe Inge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Auch von mir alles Gute, liebe Inge! Ich möchte auch sehr herzlich gratulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Liebe Inge, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Hier ein kleiner Gruß aus der Heimat: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen. Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Gesundheit, Freud' und Sonnenschein in deinem neuen Lebensjahr, liebe Inge! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Liebe Inge, auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag: Glück, Gesundheit, Erfolg, und viel Diskussionsfreude! Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Von Herzen alles Liebe und Gute!!!! sophielein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH INGE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Alles gute zum Geburtstag auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Alles Gute zum Geburtstag, liebe Inge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Alles Gute zum Geburtstag, liebe Inge! auch von mir alles gute und gottes segen zum geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts