Katta Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Inge hat Geburtstag? Oho! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Alles Gute zum Geburtstag, liebe Inge! auch von mir alles gute und gottes segen zum geburtstag. Ich schließe mich einfach Ellen und Franz-Josef an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Ihr Lieben! Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße *gerührtbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Ich will auch noch! Alles Liebe zum Geburtstag, Inge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Das hätte ich jetzt fast überlesen... Also, von mir natürlich auch nen ganz herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rsten Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf. Siehst für Deine 48 Jährchen noch ziemlich gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Liebe Inge, Uff, so gerade noch gesehen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und freue Dich, daß Du noch nicht rundest. Denn eins kann ich sagen, die ich jenseits der 50 bin: Der Lack ist ab *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Geh, Barbara, mach doch Inge keine Angst. Mir ging's mit 50 wesentlich besser als mit 45. Das muss nicht bei jeder so sein, aber bangemachen gilt nicht! bearbeitet 4. Januar 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Ach, ich glaube nicht, daß sich Inge schon so schnell entmutigen läßt Aber Warnung muß sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Also das erste Drama stand mir ja zum 30. bevor. Danach würde alles anders sein und nur noch bergab gehen. Aber alles verlief glimpflich, und ich erlebte mit 31 sogar ein Superjahr. Aber mit 40. Das würde das Ende sein. Zaghaft habe ich mich daran gewagt, dennoch ein großes Fest zu feiern, vermutlich das letzte wirklich Schöne in meinem Leben. Danach gings dann aber erst richtig los. Jetzt gehe ich es langsam schon mit deutlichem Humor an, dass die 50 quasi vor der Tür stehen - anders ist das ja gar nicht auszuhalten. Aber mit 60, da wird sicher endgültig Schluss sein. Es sei denn, mit 70 zieht es mich nochmal in die Dolomiten, schließlich war auf unserer Nepalwanderung (ca. 2000 Höhenmeter pro Tag) auch eine 67Jährige dabei, warum sollte mir das mit ein bisschen Pflege nicht auch gelingen? Aber danach, da sieht es wahrscheinlich wirklich zappenduster aus. Allerdings - wenn ich mir so die runzligen Gesichter der an-die-80-Jährigen abends in der Philharmonie ansehe, still nach innen strahlend - dann denke ich, das kann auch seine Reize haben, wenn man langsam so gar nichts mehr zu verlieren hat. Schlimm muss es sein, wenn man als Letzte übrigbleibt, bei meiner Mutter (die dieses Jahr 87 geworden ist und jeden Tag noch mindestens einmal die sieben Stockwerke zu sich hoch zu Fuß steigt) zeichnet sich das ab und das zehrt wohl. Aber das ist ja noch fast 40 Jahre hin, und die gedenke ich zu genießen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Was???? In die Dolomiten willst Du???? Ich bin im Alter von 42 Jahren am Rosengarten gescheitert. Da ist es ein Traum meines Leben, endlich so fit zu sein, daß ich den mal packe. Meine Freundin ist gerade 60 geworden. Man hat sie bereits der Lüge bezichtigt. Was Energie, Aussehen und Lebensmut angeht, geht sie glatt für 40 durch. Wenn ich mich bei klassischen Konzerten in der Philharmonie so umsehe, dominiert wirklich die Haarfarbe "melatenblond" (Melaten ist ein historischer Kölner Friedhof). Da ich noch recht wenig angegraut bin, falle ich da auch immer unter die Alibifraktion. Also Inge, nur Mut!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Was???? In die Dolomiten willst Du???? Ich bin im Alter von 42 Jahren am Rosengarten gescheitert. Da ist es ein Traum meines Leben, endlich so fit zu sein, daß ich den mal packe. Ich war schon dort, sogar 2x, bin aber das erste Mal am Geröllkoller und der Höhenangst, das zweite Mal am Dauerregen gescheitert. Höhenangst hat mir auch den Aufenthalt im Karwendel verkürzt, bei der Wanderung über den Goetheweg wars Gott-sei-Dank neblig, so dass ich nicht sehen konnte, wie steil und tief es dicht neben mir runterging. Also wie wäre? Forentreffen am Kleinen Lagazuoi, oben, in der Lagazuoi-Hütte? (Seilbahn gilt nicht!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Glückwunsch, Inge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Was???? In die Dolomiten willst Du???? Ich bin im Alter von 42 Jahren am Rosengarten gescheitert. Da ist es ein Traum meines Leben, endlich so fit zu sein, daß ich den mal packe. Ich war schon dort, sogar 2x, bin aber das erste Mal am Geröllkoller und der Höhenangst, das zweite Mal am Dauerregen gescheitert. Höhenangst hat mir auch den Aufenthalt im Karwendel verkürzt, bei der Wanderung über den Goetheweg wars Gott-sei-Dank neblig, so dass ich nicht sehen konnte, wie steil und tief es dicht neben mir runterging. Also wie wäre? Forentreffen am Kleinen Lagazuoi, oben, in der Lagazuoi-Hütte? (Seilbahn gilt nicht!) Inge, darf ich nicht lieber in euer Konzert kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Also wie wäre? Forentreffen am Kleinen Lagazuoi, oben, in der Lagazuoi-Hütte? (Seilbahn gilt nicht!) Inge, darf ich nicht lieber in euer Konzert kommen? Aber sehr gerne (heute kam übrigens die Post, große Überraschung und große Freude!!!). Nochmals herzlichen Dank an alle für die Geburtstagswünsche. *sehrgerührtbin* bearbeitet 4. Januar 2006 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Da bin ich aber erleichtert, Berge sehe ich mir lieber von unten an! (Schon immer, es ist keine Alterserscheinung!) bearbeitet 4. Januar 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Da bin ich aber erleichtert, Berge sehe ich mir lieber von unten an! (Schon immer, es ist keine Alterserscheinung!) Ich ebenfalls. (oder per Seilbahn) Absacker gefällig? Ist Gin-Orange, schmeckt lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Da bin ich aber erleichtert, Berge sehe ich mir lieber von unten an! (Schon immer, es ist keine Alterserscheinung!) smile, schau mir das gerne auch von oben an, aber nur, wenn es irgendeine bahn gibt, die mich nach oben bringt...... no sports! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Ich fürchte, das gäbe ein recht überschaubares Forentreffen am Lagazuoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) Ich fürchte, das gäbe ein recht überschaubares Forentreffen am Lagazuoi Das hat doch auch was, da kann man sich wenigstens mit jedem Einzelnen unterhalten. Ich genieße es jedenfalls sehr, wenn ich in Berlin bin und Inge treffen kann. Wir haben da andere Foranten bisjetzt nicht vermisst (jedenfalls ich nicht, Inge, du???). bearbeitet 5. Januar 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Berlin scheint ein Treffpunkt für Mini-Foranten-Treffen zu sein. Ich treffe mich dort auch mit einem Freund, den ich schon jahrelang aus einem Literatur-Forum kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Ich fürchte, das gäbe ein recht überschaubares Forentreffen am Lagazuoi Das hat doch auch was, da kann man sich wenigstens mit jedem Einzelnen unterhalten. Ich genieße es jedenfalls sehr, wenn ich in Berlin bin und Inge treffen kann. Wir haben da andere Foranten bisjetzt nicht vermisst (jedenfalls ich nicht, Inge, du???). *Wassagichdennjetztbloß* Öh, zum Kleinen Lagazuoi gibt es übrigens diese spektakuläre Seilbahn und die Hütte liegt sehr exponiert aber für ein Forentreffen sicherlich doch etwas abgelegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Hach, die Dolomiten sind einfach prächtig...... *fernwehhab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 *fernwehhab* Ich auch!!! Zwar nicht nach den Dolomiten aber nach der Feeeeeerne *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts