ThomasB. Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Ach Du liebe Zeit - Inge hatte vorgestern Geburtstag, und ich war nicht da, um zu gratulieren! Das hol ich aber jetzt ganz schnell nach! Nachträglich herzlichen Glückwunsch, liebe Inge! Aller Gute und Gottes reichen Segen für das neue Lebensjahr! Und 48 ist ein ganz tolles Alter - eigentlich das beste überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Ach Du liebe Zeit - Inge hatte vorgestern Geburtstag, und ich war nicht da, um zu gratulieren! Das hol ich aber jetzt ganz schnell nach! Nachträglich herzlichen Glückwunsch, liebe Inge! Aller Gute und Gottes reichen Segen für das neue Lebensjahr! Da schließ ich mich an ! Und 48 ist ein ganz tolles Alter - eigentlich das beste überhaupt. Wirklich? das ist ja eine erfreuliche Perspektive! (Zumindest für die nächsten drei Jahre... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Und 48 ist ein ganz tolles Alter - eigentlich das beste überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2006 beegee hat Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2006 beegee hat Geburtstag! ..und ich gratuliere dazu ganz herzlich. Alles Gute und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2006 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, beegee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Ich schließe mich meinen Vorrednern und der Vorrednerin an: alles Gute für dich! bearbeitet 8. Januar 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2006 Ich schieße mich meinen Vorrednern und der Vorrednerin an: alles Gute für dich! dito Peggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch Beegee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2006 Lieber Bernd, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und ganz besonders Gottes Segen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2006 Auch von mir herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2006 Alles Gute zum Geburtstag, Peddi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2006 Alles Gute zum Geburtstag, Peddi! GENAU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2006 Ohhhhh. Ich habe beegees Geburtstag verpasst. Und Peddis eben beinahe auch. Alles Gute euch beiden, ihr Mit-Steinböcke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Ohhhhh. Ich habe beegees Geburtstag verpasst. Und Peddis eben beinahe auch. Ich auch! Und gratuliere Bernd nachträglich und Peddi just in time! Der Rest passte jetzt nicht mehr so gut, weil ich nicht richtig hingeguckt hatte. Allen beiden jedenfallks alles Gute *kicher* bearbeitet 9. Januar 2006 von ThomasBloemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 liebe ellen, herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag, glück und gesundheit im nächsten lebensjahr, nicht nur dir, sondern auch deinen lieben. dein franz-josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Liebe Ellen, ... wir kennen uns lange, und doch nicht so Richtig. Und beide haben wir einen ziemlich weiten Weg zurückgelegt in der Zeit. Du hast Dich verändert... ich nicht weniger. Aber am Ende des Weges sind wir beide noch nicht. So wünsche ich Dir auf dem weiteren Weg Mut und Kraft. Alles andere ergibt sich dann locker von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!! sophielein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 *michsophiaanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Alles Gute zum Geburtstag, liebe Ellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Danke für die lieben Wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!! sophielein Da ich noch imer keine schönen Bilder senden kann, schnorre ich bei Sophias Blumengebinde und schliesse ich der Gratulation ganz herzlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch Ellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) Liebe Ellen, ich habe auch noch schnell einen kleinen Strauß für dich "besorgt": Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ... und ich freue mich immer, wenn ich einen Beitrag von dir entdecke. Liebe Grüße von Peggy bearbeitet 20. Januar 2006 von Peggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 All die guten Wünsche und die Blumen.... Als kleines Dankeschön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts