ramhol Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Liebe Ellen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Zum Jubeltag die Glocken schellen, ein dreifach Hoch auf Lady Ellen und Gottes Segen für die Eifel - der wirkt, auch gegen Deine Zweifel! Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Auch von mir alles Gute, hast Glück das ich arbeiten muss, kann ich nicht im Messanger singen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, lass Dich schön verwöhnen von Deiner Familie, Du hast es verdient! Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Noch einmal ein herzliches Danke für all die guten Wünsche. @ Bleze Gut das mein Messenger streikt. @Thomas Dann bin ich mal gespannt, ob der Segen auch die tiefe Eifel erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Gerade habe ich es gesehen: lh17 hat heute Geburtstag. Herzliche Glückwünsche und lass' wieder häufiger von dir hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Gerade habe ich es gesehen: lh17 hat heute Geburtstag. Herzliche Glückwünsche und lass' wieder häufiger von dir hören. *michElisabethvollinhaltlichanschließe* Schau mal wieder vorbei, Ludwig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 herzlichen glückwunsch, dir liebe elima. alles gute - gottes segen - gesundheit - und alles, was du dir fürs neue lebensjahr so wünschst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Happy Birthday Elima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Liebe Elima, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Liebe Elisabeth, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag LiGrü Wolfgang P.S. Wir warten schon sehr auf Deinen "Dienstantritt" als Moderatorin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Elisabeth, happy birthday to youuuuu. *lautaberfalschsing* (Du kannst wirklich froh sein, dass es kein "Hörforum" ist... aber der gute Wille war da). Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, Gottes Segen und einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Liebe Elima, Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem auch Geduld und Nervenstärke beim Moderieren! Grüße Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Glückwunsch Elima - und Respekt vor Deinem Alter, das ich erst jetzt gelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Liebe Elisabeth, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Es ist so, wie Du mit Deinen Beiträgen auch auf mich wirkst: Soooooo alt bist Du doch noch gar nicht Liebe Grüße Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Liebe Elima! hier ein Geburtstagsstrauß für dich von mir und Alles Gute zum Geburtstag! Seit meinem ersten Tag im Forum haben mich deine Beiträge besonders interessiert, weil ich dein enormes theologisches Wissen und deine Einstellung zum Menschen schätze. Liebe Grüße von Peggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Glückwünsche auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Herzlichen Glückwunsch Elima Blumen hast Du ja schon genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Liebe Elima, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Vielleicht werden die Handwerker ja so rechtzeitig fertig, dass du heute noch ins Forum schauen kannst ... *ChampagnerzumAnstoßenkaltstell* *Gläserbereithalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Liebe, liebe Elima! Auch von mir alles Gute für Dich! Vielen Dank an dieser Stelle für schöne Gespräche mit Dir hier und auch per Telefon.... du bist was Besonderes! Alles Liebe, Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 du bist was Besonderes! Wie wahr! Deshalb gratuliere ich der Frau Oberlehrerin und frischgebackenen Moderatorenkollegin auch besonders herzlich zum Geburtstag. Und wünsche alles Liebe, Gute, Schöne und Gottes Segen obendrein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Mit Sechundsechzig Jahren, da fängt das Leben an, mit Sechundsechzig Jahren, da hat man Spaß daran. Nit Sechundsechzig Jahren, da kommt man erst in Schuss, mit Sechundsechziiiiiiiig - ist noch lang noch nicht Schluss, da didel da didel da di di di ... Alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit für das schönere, weil freiere Drittel des Lebens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 WOW!!! Elima, alles Liebe und Gute und nur vom Besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 So viele schöne Glückwünsche für Elisabeth. Da brauche ich nichts weiter zu tun, als mich allen Vorrednern anzuschließen. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburts-Tag, liebe Elisabeth. Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Hallo, ihr Lieben herzlichsten Dank für alle guten Wünsche und Geschenke. Ihr seht, der PC ist wieder am Netz. Auch die Möbel im ehemaligen Arbeitszimmer stehen wieder am richtigen Platz.(seht ihr natürlich nicht! ) Es gibt noch eine Menge einzuräumen (ab Montag). Morgen fahre ich nach Unterfranken um mit der Familie Geburtstag zu feiern. Wenn ich dann wieder dabin, werde ich mich um mein neues Amt kümmern (stolz bin, aber noch unsicher, wer wen beherrscht: ich die Software oder diese mich), alles Wichtige aus dem chaotischen Wohnzimmer zurückräumen (und noch einiges wegwerfen, soweit die Restmühltonne das zulässt) und ein bisschen an meinen neuen Kleidungsstücken arbeiten, dass die Kursleiterin im Nähkurs einen gewissen Fortschritt feststellen kann (am Dienstag): Ihr seht, ich bin ausgelastet und Pensionistendasein ist alles außer eintönig. Nochmals allerherzllichsten Dank euere Elima PS: (bevor ich zur Familie fahre): Das Alter hat sich so mit der Zeit von alleine ergeben, es ist redlich erworben (und nicht geklaut, aber geklaut hätte ich es sicher nicht ). Außerdem kann ich euch zu euerer Beruhigung sagen, dass ich mich lange nicht so alt fühle, wie ich vor 20 Jahren (geschweige denn vor 30 oder 40) geglaubt habe, dass man sich da fühlen müsste. Und meine Sig ist eine gute Rezeptur. bearbeitet 4. Februar 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts