Elima Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) Den Geburtstagskindern von heute all meine guten Wünsche für einen schönen Geburtstag und ein gelingendes neues Lebensjahr. bearbeitet 4. Februar 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2006 Ich schließe mich an, insbesondere für fjcb in Erinnerung an nette Chatgespräche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2006 Ich schließe mich an, insbesondere für fjcb in Erinnerung an nette Chatgespräche. hmm Danke... .... meinen Mitgeburtstaglern ebenfalls einen lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch! Die netten Chatgespräche können wir gerne fortsetzen, ich erinnere mich auch gerne an sie - über msn ist´s aber im mom besser.... liebe Grüßles ficb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2006 Ich schließe mich dem Geburtstagswünschen an und gratuliere insbesondere ave maria zur Volljährigkeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2006 Ich schließe mich an, insbesondere für fjcb in Erinnerung an nette Chatgespräche. hmm Danke... .... meinen Mitgeburtstaglern ebenfalls einen lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch! Die netten Chatgespräche können wir gerne fortsetzen, ich erinnere mich auch gerne an sie - über msn ist´s aber im mom besser.... liebe Grüßles ficb... Ooops ficb gerne, wenn ich wieder gscheit tippen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ave_maria Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2006 Ich schließe mich dem Geburtstagswünschen an und gratuliere insbesondere ave maria zur Volljährigkeit!! Danke! Heute bissl gefeiert und morgen lädt mich unserer Pastor ins Kino ein! Meine Family kommt auch mit! ave_maria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2006 Auch von mir, allen Geburtstags"kindern" alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2006 Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag an Elima und Ave_Maria !!!! Liebe Grüße lumie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2006 Herzlichen Glückwunsch Sophia!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir, Sophia! Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Auch von mir herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag. LiGrü Wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Liebe Sophia, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Dem schliesse ich mich gern an! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Alles Gute, Sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Allen die heute und die letzten Tage Geburtstag hatten, herzlichen GLückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Von mir auch die liebsten Geburtstagsgrüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 danke an alle! kann grad kaum tippen, alles verkrampft, sorry lese aber mit sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Wupps, da gratuliere ich auch noch schnell. Herzliche Glückwünsche und Gottes Segen für das neue Lebensjahr - und das Beste für all Dein(e) Sehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Liebe Sophia, fast hätte ich es übersehen: Alles alles Gute zum Geburtstag! Geburtstagsdino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 kann grad kaum tippen, alles verkrampft, sorrylese aber mit sophia Dann wünsche ich erst mal gute Besserung und baldige Heilung. Und außerdem natürlich alles Gute, Gottes Segen und viel Glück! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Bon anniversaire!!! Und ganz viel Gesundheit!!! lumie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2006 Zum Geburtstag, liebe Asia, zum Geburtstag viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2006 Liebe asia, ich wünsche Dir ebenfalls alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Grüße Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts