Franciscus non papa Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2006 Zum Geburtstag, liebe Asia, zum Geburtstag viel Glück! dem schliesse ich mich vollinhaltlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2006 ich mich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2006 Liebe asia, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Vielen Dank für die geniale Bewirtung im Café! Viele liebe Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2006 Danke ihr Lieben! Ich freue mich sehr über die guten Wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2006 Schließe mich den Glückwünschen an...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2006 Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe asia Gottes reichen Segen für Deinen weiteren Lebensweg. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2006 Happy Birthday, asia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2006 Auch von mir herzliche Gratulation und alles Gute im neuen Lebensjahr. Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2006 *asiaauchzumGeburtstaggratulier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2006 Einen ganz lieben dicken Geburtstagsgruß von mir!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2006 Auch von mir viel Gutes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2006 Ihr Lieben... ... bin ja ganz gerührt... nochmal ein dickes Dankeschön an alle!!! @sophia: Wie soll ich denn das Bild verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2006 Wow! Asia hat Geburtstag? Na dann: herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen. Den Blumenstrauß neben meinem Schreibtisch kann ich Dir leider nicht geben, den nehme ich mit nach Hause, weil meine Frau heute auch Geburtstag hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2006 Alles Gute zum Geburtstag, liebe Asia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2006 @sophia: Wie soll ich denn das Bild verstehen? Ich hab nach Torten gesucht und fand es witzig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2006 Und ich gratuliere Asia ganz herzlich nachträglich, weil ich es jetzt erst mitbekomme. Im Geburtstagsthread mache ich nämlich eher selten Kontrollgänge, weil da alle so lieb zueinander sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Alles Gute zum Geburtstag, ora-et-labora! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARKUS! bearbeitet 21. Februar 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Markus alles Gute im neuen Lebensjahr, und asia sowie Thomas' Frau nachträglich herzlichen Grlückwunsch zu Geburtstag. Freut euch, ihr läutet den Frühling ein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Alles Gute zum Geburtstag, ora-et-labora! von mir auch alles gute und viel glück und gottes segen im neuen lebensjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 von mir auch alles gute und viel glück und gottes segen im neuen lebensjahr Dem schließe ich mich an: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Da schließe ich mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Alles Gute zum Geburtstag, ora-et-labora! von mir auch alles gute und viel glück und gottes segen im neuen lebensjahr *michanschließe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Alles Gute zum Geburtstag, ora-et-labora! von mir auch alles gute und viel glück und gottes segen im neuen lebensjahr *michanschließe* Ich auch. Gratuliere ganz herzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Happy birthday!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts