Katta Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Oh, von mir auch!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Von mir ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2006 Rince Zum Geburtstag alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2006 Glühstrumpf Rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2006 Rince Zum Geburtstag alles Gute! auch von mir herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2006 Herzlichen Glückwunsch, Rince. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2006 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2006 Rince wird 35!! Ein sehr schönes Alter. Herzlichen Glückwunsch, möge dir und deiner Familie noch ein langes Leben, gemeinsames Glück, Zufriedenheit und Gesundheit beschieden sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2006 Happy Birthday an mein Lieblingsmonster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni06 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2006 Viel Glück und vieeell Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auuuchh mit dabeiii.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2006 Du fehlst uns, wenn Du nicht geboren wärest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Abitibi hat heute Geburtstag. Alles Gute für dein neues Lebensjahr! bearbeitet 27. Februar 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag abitibi mit einem Frühlingsgruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2006 Happy birthday to youuuuu!!!! Alles Gute zum Geburtstag, abitibi! Und nachträglich auch an rince! Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2006 Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2006 Von mir auch alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Dankeschön, das ist ja lieb von Euch, und all die schönen Blumen, hab doch gar nicht so viele Vasen... Freu mich. Und außerdem ist heute auch noch Rosenmontag, nur wird der hier ja leider nicht so richtig gefeiert... Alles Gute zum Geburtstag auch für Uwe H, hat heute nämlich auch Geburtstag, und nachträglich alles Gute zum Geburtstag von rince! bearbeitet 27. Februar 2006 von abitibi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2006 Den Geburtstagskindern von heute alles Gute, Glück, Gesundheit und Lebensfreude! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chueni Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Wohl schon zu spät, dafür umso herzlicher: liebe abitibi, alles gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 1. März 2006 Melden Share Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Blumen, ein Geschenk (Buchpräsent?) und einen funktionierenden Computer (Laptop, Notebook oder was auch immer), damit du an deinem Buch weiterschreiben kannst. Habe gelesen, dass du einen kompletten Festplattencrash hattest. Inzwischen ist hoffentlich wieder alles im grünen Bereich? Weiterhin frohes Schaffen! Hallo Volker, alles Gute zum Geburtstag wünscht dir die Peggy. P.S. Für mich bist du ein moderner "William von Baskerville" bzw. Wilhelm von Ockham bearbeitet 1. März 2006 von Peggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 1. März 2006 Melden Share Geschrieben 1. März 2006 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Volker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. März 2006 Melden Share Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) *michanschließ* Happy birthday! bearbeitet 1. März 2006 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. März 2006 Melden Share Geschrieben 1. März 2006 *Mich auch anschließ* Hoffentlich stimmt die Adresse noch, sonst kommt das Päckchen nicht an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. März 2006 Melden Share Geschrieben 1. März 2006 Glückwunsch Volker! @Claudia: wenn Du das nicht weiß, wer denn dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 1. März 2006 Melden Share Geschrieben 1. März 2006 Lieber Volker, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts