Eifellady Geschrieben 8. März 2006 Melden Share Geschrieben 8. März 2006 Lieber Wolfgang, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. März 2006 Melden Share Geschrieben 8. März 2006 Bevor es zu spät ist, reihe ich mich auch noch in die Gratulatenschar ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. März 2006 Melden Share Geschrieben 9. März 2006 Hallo Andresito, leider hast du ja nur einen einzigen beitrag geschrieben und bist uns daher sogut wie unbekannt und kaum in erinnerung. aber du verrätst ja einiges über dich in diesem einzigen beitrag. alles gute zum geburtstag und glück und gottes segen auf deinem weg. franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. März 2006 Melden Share Geschrieben 9. März 2006 Hallo Andresito, leider hast du ja nur einen einzigen beitrag geschrieben und bist uns daher sogut wie unbekannt und kaum in erinnerung. aber du verrätst ja einiges über dich in diesem einzigen beitrag. alles gute zum geburtstag und glück und gottes segen auf deinem weg. franz Ich schließe mich an. Alles Gute, Andresito! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 10. März 2006 Melden Share Geschrieben 10. März 2006 Hallo Tigerenten-Janosch, Pirunje aus Oberschlesien, herzlichen Glückwunsch zum 75zigsten! Und lass es Dir gut gehen. „Nudeln mit Tomatenpampe hängen an der Küchenlampe“ Vieeeel schöner als „.... nur mit dem Herzen gut.“ Auch wenn es Dir nicht gefällt, lieber Janosch, Deine Kinderbücher sind super! Und: „Man hat mir die Furcht vor Gott mit dem Brenneisen eingebrannt“ Auch nicht schlecht... Wenn man die Furcht überwunden hat, kann man solche Narben mit Stolz tragen. Und sauf Dir nicht den Verstand aus dem Leib auf Teneriffa. Wär schade Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. März 2006 Melden Share Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Janosch wird heute 75 Alles Gute und Liebe zu deinem Festtag! Auch wenn du nur vier Beiträge hier im Forum hinterlassen hast, bist du den meisten aus den Kindertagen bekannt. Wow bearbeitet 11. März 2006 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. März 2006 Melden Share Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Hier noch ein Bild von Janosch: Tja, die Gedanken und die malerische Phantasie dazu, steht jeden frei bearbeitet 11. März 2006 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Das sehe ich ja jetzt erst: Wir haben ein neunjähriges (?) Mitglied, das heute Geburtstag hat: Happy Birthday, Mathias Casper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 19. März 2006 Melden Share Geschrieben 19. März 2006 Herzlich Gratulation zum Geburtag lieber jouaux. Und vielen Dank für den Superjob, den Du für uns alle machst. Darauf muß angestossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 19. März 2006 Melden Share Geschrieben 19. März 2006 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir, daß Du Dir Mut antrinkst für den Fall, daß diese unsägliche Forenermahnung durchgeht. Und daß das Forum bleibt. Es wäre schade drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. März 2006 Melden Share Geschrieben 19. März 2006 Herzlich Gratulation zum Geburtag lieber jouaux. Und vielen Dank für den Superjob, den Du für uns alle machst. Darauf muß angestossen werden Von mir auch! "Le-mea weesrim" (zum 120.), wie man auf hebräisch sagt! Alles Gute. Jossi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 19. März 2006 Melden Share Geschrieben 19. März 2006 Lieber Jouaux, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und auch Dank für das Forum und die Arbeit und die Mühe mit uns Querulanten und Streithähnen Liebe Grüße Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. März 2006 Melden Share Geschrieben 19. März 2006 Herzlich Gratulation zum Geburtag lieber jouaux. Und vielen Dank für den Superjob, den Du für uns alle machst. Darauf muß angestossen werden herzlichen glückwunsch rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 19. März 2006 Melden Share Geschrieben 19. März 2006 Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2006 Melden Share Geschrieben 19. März 2006 Alles erdenklich Gute, Rolf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 19. März 2006 Melden Share Geschrieben 19. März 2006 Lieber Rolf, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. März 2006 Melden Share Geschrieben 19. März 2006 Ich schließe mich auch mit herzlichem Glückwunsch an. Ich habe sogar ein schönes geschenk für den Rolf. Einen original Diadora-Hannover 96-Fußball nämlich. Allerdings mußt du ihn im Laufe des heutigen Tages selbst hier in Northeim abholen, lieber Rolf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 19. März 2006 Melden Share Geschrieben 19. März 2006 Ich schließe mich auch mit herzlichem Glückwunsch an. Ich habe sogar ein schönes geschenk für den Rolf. Einen original Diadora-Hannover 96-Fußball nämlich.Allerdings mußt du ihn im Laufe des heutigen Tages selbst hier in Northeim abholen, lieber Rolf. Das ist jetzt aber gemein! Geschenke werden nicht abgeholt, sondern gebracht oder geschickt oder durch den Kamin geworfen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 19. März 2006 Melden Share Geschrieben 19. März 2006 Für Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 20. März 2006 Melden Share Geschrieben 20. März 2006 Oh Trauer oh Schande! Ich bin zu spät dran. Nachtäglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Rolf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. März 2006 Melden Share Geschrieben 20. März 2006 Huch, ich auch! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ... und "Hut ab" vor deinem Engagement für's Forum. Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 20. März 2006 Melden Share Geschrieben 20. März 2006 Vielen Dank für die Glückwünsche - 41 - Habe in Sporkenheim am Rhein gefeiert - Jetzt ist endlich Frühling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. März 2006 Melden Share Geschrieben 20. März 2006 Sorry, dass ich zu spät komme - war am Wochenende nicht online. Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch, lieber Rolf. .... wie schön, dass jetzt endlich Frühling ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 20. März 2006 Melden Share Geschrieben 20. März 2006 Ebenso von mir verspätete Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 Für Utah-r, zum Geburtstag alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts