Stefan Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2003 Geburtsdatum 21. Oktober 1945? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2003 (bearbeitet) Als ich ihn das letztemal sah,wirkte er etwas jünger auf mich. Aber im Alterschätzen war ich noch nie besonders gut. bearbeitet 20. Oktober 2003 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2003 Als ich ihn das letztemal sah,wirkte er etwas jünger auf mich. Aber im Alterschätzen war ich noch nie besonders gut. Das steht in seinem Profil, Moni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2003 Ich habe vergessen einen Smiley zu setzten Stefan.Ich weiss dass Explorer jünger ist, und er vermutlich mit seinem Alter (58) hier nur scherzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 hm alex - obwohl ja unser krieg nur vertagt aber nicht ausgefochten wurde: herzlichen glückwunsch zum geburtstag, gottes segen und alles gute - und bleib um himmels willen nicht, wie du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo Alex, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 *exizumgeburtstageinaltbierspendier* Der Junge soll an seinem Ehrentag wenigstens was ordentliches zu Trinken bekommen. Lebt ja in der Bier-Diaspora, der Arme. Herzlichen Glückwunsch, Alex! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo Exi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (das Altbier kann man auch wegschütten, mache ich auch immer so), viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo Exi, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und Gottes Segen zum neuen Lebensjahr! Und hier noch eine Runde Quarkbällchen (aus einem anderen Forum ausgeliehen ), damit Du das Bier nicht so trocken hinunterschlucken mußt: Hallo Matthias, gute Idee, das mit der Altbier-Handhabung (falls mir mal Altbier angeboten wird) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Ach, ich bin ja ganz gerührt... Danke euch allen! Danke für Altbier und Quarkbällchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Danke für Altbier... Sehr Ihr,gabriele und Matthias - der Alex weiß, was sich gehört. (und was schmeckt) Bloß Ihr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Danke für Altbier... Sehr Ihr,gabriele und Matthias - der Alex weiß, was sich gehört. (und was schmeckt) Bloß Ihr nicht Nee lieber Thomas, Altbier ist wirklich ekelhaft süß, viele Grüße, Matthias Lieber ein Köpi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Also, grundsätzlich bin ich ja auch eher für ein Aber solang's von Herzen kommt, ist mir jedes Bier recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Also, grundsätzlich bin ich ja auch eher für ein Aber solang's von Herzen kommt, ist mir jedes Bier recht Da bin ich dabei (nach dem Sekt aus dem Parallelthread), viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 hallo exi - auch von mir alles gute zum geburtstag - und bleib so nett, wie du bist. dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Auch Franky gratuliert dem Exi ganz herzlich und wünscht ihm lauter gutes Zeug. Exi ist ein feiner Kerl und müßte lediglich noch etwas häufiger im Chat auftauchen damit er von mir einen dicken Schmatz bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2003 Wenn ich erst mal FlateRate habe (was zum Burtsldag ja angeschafft werden könnte), kann ich leider nciht häufig in den Chat. Mein Dad würde mich sonst ob der noch höheren Telirechnung in christlicher Tradition vorm Haus auf unser Holzlager stellen und zündeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2003 Für die NetMarie.die heute 22 J wird.Was für ein junger Hüpfer Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2003 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, liebe NetMarie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2003 auch von mir liebe geburtstagsgrüsse und alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2003 Aber solang's von Herzen kommt, ist mir jedes Bier recht Gewöhnlich kommt Bier von der Brauerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2003 Aber solang's von Herzen kommt, ist mir jedes Bier recht Gewöhnlich kommt Bier von der Brauerei. Alles Gute, Marie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2003 Für die NetMarie, die heute 22 J wird. Was für ein junger Hüpfer Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag Dem schließe ich mich voll und ganz an. Liebe Grüße (von MA nach HD), Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2003 alles Gute und Liebe NetMarie und nachträglich natürlich auch Dir lieber Explorer, da hab ich ja was wichtiges verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2003 Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an NetMarie und nachträglich ebenso herzliche an Explorer! Mögen sich im neuen Lebensjahr all Eure Wünsche erfüllen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts