Flo77 Geschrieben 28. März 2006 Melden Share Geschrieben 28. März 2006 Jutta und Rolf noch alles Gute nachträglich und Wittgenstein und Wally herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. März 2006 Melden Share Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Schließe mich Flo an... bearbeitet 28. März 2006 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. März 2006 Melden Share Geschrieben 29. März 2006 liebe claudia, ich freue mich, dass ich wohl der erste bin, der dir hier gaaaaanz herzlich zum geburtstag gratuliert. aaaaalso dann: alles gute, viel glück, gesundheit, freude und alles was du dir wünschst im neuen lebensjahr. dein franz und liebe grüsse vom erzengel ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 29. März 2006 Melden Share Geschrieben 29. März 2006 Alles Gute zum Geburtstag, Claudia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. März 2006 Melden Share Geschrieben 30. März 2006 Liebe Claudia, ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag! Hab auch extra gebacken: Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 30. März 2006 Melden Share Geschrieben 30. März 2006 Alles Gute, Claudia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 30. März 2006 Melden Share Geschrieben 30. März 2006 Hallo Claudia, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und viel Glück im Neuen Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 30. März 2006 Melden Share Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Hallo, Claudia herzliche Glückwünsche zu deinem 36. Geburtstag! ... Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei. Hoffe, für deinen Geschmack ist etwas dabei. Liebe Grüße von Peggy bearbeitet 30. März 2006 von Peggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 30. März 2006 Melden Share Geschrieben 30. März 2006 Auch von mir die herzlichsten Wünsche für dein neues Lebensjahr, liebe Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 30. März 2006 Melden Share Geschrieben 30. März 2006 Ich schließe mich an, alles Gute zum Geburtstag, Claudia. Und ich nutze mal wieder die Gelegenheit, rückwirkend allen anderen Geborenen ebenfalls nachträglich alles Gute zu wünschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 30. März 2006 Melden Share Geschrieben 30. März 2006 Oooh, Schande über mich … ich war heute (gestern) allerdings unterwegs! Liebe Claudia, alles Gute und Gottes Segen (natürlich auch, wenn du nicht an ihn glaubst, hehehehe) zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. März 2006 Melden Share Geschrieben 31. März 2006 Danke Euch allen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 31. März 2006 Melden Share Geschrieben 31. März 2006 Nachzügler (schäm): Auch von mir Herzlich Glückwunsch nachträglich, Claudia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. März 2006 Melden Share Geschrieben 31. März 2006 Nachzügler (schäm): Auch von mir Herzlich Glückwunsch nachträglich, Claudia! Ich schließe mich dem in jeder Hinsicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 31. März 2006 Melden Share Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) Ooops! Claudia hatte Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Da greif ich mal ins Archiv (Trifft immer noch zu - die Zahlen bitte selbstständig korrigieren) bearbeitet 31. März 2006 von ThomasBloemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 31. März 2006 Melden Share Geschrieben 31. März 2006 Auch ich bin zu spät dran aber gestern habe ich es nicht geschafft an meinen PC zu kommen.... Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Claudia! Ich hoffe, Du hast Dich von Deinen Lieben ganz toll feiern lassen. Liebe Grüsse und die besten Wünsche für die nächsten 364 Tage (einen muss ich ja abziehen weil heute schon der 31.3. ist....). Ich werfe jetzt noch eine Ladung Konfetti hoch und Du darfst Dir für jedes Papierschnitzelchen etwas wünschen und dann drücke ich feste die Daumen, dass alle diese Wünsche sich erfüllen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 31. März 2006 Melden Share Geschrieben 31. März 2006 Mir ist eben aufgefallen, dass ich schon ewig nicht mehr im Geburtstags-Thread war und es hatten so viele liebe Menschen Geburtstag! Daher beschliesse ich jetzt einfach meinen Arbeitstag, schleiche in meine Behausung, öffne eine Flasche Sekt und denke an die ganzen Geburtstagskinder, deren Tag ich verpasst habe! *Prost in die Runde* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 31. März 2006 Melden Share Geschrieben 31. März 2006 Daher beschliesse ich jetzt einfach meinen Arbeitstag, schleiche in meine Behausung, öffne eine Flasche Sekt und denke an die ganzen Geburtstagskinder, deren Tag ich verpasst habe! Und das an einem Freitag in der Fastenzeit! O tempora, o mores! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. März 2006 Melden Share Geschrieben 31. März 2006 Dank auch den Nachzüglern... Thomas, Dein Gedicht ist wirklich klasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 31. März 2006 Melden Share Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir, Claudia! bearbeitet 31. März 2006 von Kirisiyana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. April 2006 Melden Share Geschrieben 11. April 2006 hallo katta, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute und gottes segen. feier mal dein persönliches hochfest trotz karwoche richtig gut und heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 11. April 2006 Melden Share Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Liebe Katta! Dein Leben sei so bunt wie die Regenbogen-Luftballons! Herzlichst sophia bearbeitet 11. April 2006 von sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. April 2006 Melden Share Geschrieben 12. April 2006 Daher beschliesse ich jetzt einfach meinen Arbeitstag, schleiche in meine Behausung, öffne eine Flasche Sekt und denke an die ganzen Geburtstagskinder, deren Tag ich verpasst habe! Und das an einem Freitag in der Fastenzeit! O tempora, o mores! Flüssiges bricht das Fasten nicht ... UND KATTA ALLES GUTE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. April 2006 Melden Share Geschrieben 12. April 2006 Oh, Ihr seid so lieb! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. April 2006 Melden Share Geschrieben 12. April 2006 Liebe Katta, Ich wünsche Dir viel Glück im neuen Lebensjahr, Gottes Segen, einen Engel, der Dich stets begleiten möge, einen wunderschönen Geburts-Tag, und besseres Wetter, als hier bei uns. Außerdem wünsche ich nachträglich den Geburtstagskindern der letzten Zeit alles Gute. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts