Beutelschneider Geschrieben 12. April 2006 Melden Share Geschrieben 12. April 2006 Alles Alles Gute für Katte zum Geburtstag! Glück, Zufriedenheit, Stärke, Gelassenheit und wieder mehr Zeit hier im Forum! Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 12. April 2006 Melden Share Geschrieben 12. April 2006 Viel Gutes auch von mir! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. April 2006 Melden Share Geschrieben 12. April 2006 Ein Hoch auf Katta!! Und auch von Elima (die heute nicht an ihren PC kommt) die herzlichsten Geburtstagswünsche und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. April 2006 Melden Share Geschrieben 12. April 2006 Hi Katta, ich wünsch dir zum Geburtstag alles Liebe, einen wunderschönen Tag, guten Kuchen, nette Gäste, schöne Geschenke, etwas mehr Sonnenschein, einen gesunden Arm, und und und Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. April 2006 Melden Share Geschrieben 12. April 2006 *Mich auch noch schnell einreih* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. April 2006 Melden Share Geschrieben 12. April 2006 Ich schließe mich meinen Vorrednern an... alles Gute, Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. April 2006 Melden Share Geschrieben 12. April 2006 Auch von mir alles Liebe, Katta. Mönsch, bist Du noch jung, da wird man ja neidisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 12. April 2006 Melden Share Geschrieben 12. April 2006 *räusper* mimimimimi *tocktocktock* Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen. Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei Liebe Katta, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. April 2006 Melden Share Geschrieben 12. April 2006 hallo Katta, darf ich 5 Minuten nach Mitternacht gerade noch gratulieren. Alles Gute zu Deinem Geburtstag und Glück, Segen und Erfolg im neuen Lebensjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 13. April 2006 Melden Share Geschrieben 13. April 2006 hallo Katta, darf ich 5 Minuten nach Mitternacht gerade noch gratulieren. Alles Gute zu Deinem Geburtstag und Glück, Segen und Erfolg im neuen Lebensjahr Viel Segen, nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 13. April 2006 Melden Share Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) *KattanochschnellnachträglichzumGeburtstaggratulier* Ich hätte doch gestern mal reinschauen sollen... bearbeitet 13. April 2006 von Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. April 2006 Melden Share Geschrieben 13. April 2006 Da ich erst heute Internet habe: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. April 2006 Melden Share Geschrieben 18. April 2006 Auch wenn wir OAOS immernoch als vermisst melden müssen (leider!), darf doch der Geburtstag nicht vergessen werden. Alles Liebe zum Geburtstag, Stefan! und komm bald wieeeeder! Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. April 2006 Melden Share Geschrieben 18. April 2006 Ich schließe mich asia an. Alles Gute für dich und nimm dir wenigstens hin und wieder ein bisschen Zeit für uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. April 2006 Melden Share Geschrieben 18. April 2006 Auch wenn wir OAOS immernoch als vermisst melden müssen (leider!), darf doch der Geburtstag nicht vergessen werden.Alles Liebe zum Geburtstag, Stefan! und komm bald wieeeeder! Grüße Asia *michvollumfänglichanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. April 2006 Melden Share Geschrieben 18. April 2006 Herzlichen Glückwunsch ebenso von mir an alle, die Geburtstag haben, hatten oder gerne hätten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 18. April 2006 Melden Share Geschrieben 18. April 2006 Ich schließe mich asia an. Alles Gute für dich und nimm dir wenigstens hin und wieder ein bisschen Zeit für uns! *unterschreib* und *gratulier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. April 2006 Melden Share Geschrieben 19. April 2006 VIELEN DANK an alle, die mir hier eine Party geschmissen haben....!!!!!!! Und da jetzt Osterzeit ist und wir nicht mehr fasten, spendier ich allen einen Kuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 herzlichen glückwunsch zum geburtstag, lieber björn, und alles gute, gesundheit, glück und gottes segen im neuen lebensjahr. franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Alles Gute zum Geburtstag, Björn, und viiiiieeeeel Sonne! Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Alles Gute zum Geburtstag, Björn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Oh vielen Dank! Kaum vom Paketboten geweckt, sind schon so viele Glückwünsche hier. Und weil ja bald Frühstückspause ist, lade ich zum Brunch ein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Hhm, yummie, danke Björn. Unser Kaffee ist zwar aus, aber ich hab noch etwas Sekt im Kühlschrank entdeckt: prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Alles erdenklich Gute .....und nicht nur im neuen Lebensjahr! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts