Katta Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 ALLES GUTE ZUM BURTSELTAG!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen. Gesundheit und Frohsinn sei'n auch mit dabei. *träller* Herzlichen Glückwunsch! Stefan P.S.: Vielen Dank an alle, die mir letzte Woche zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Ich habe das jetzt erst gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Auch von mir alles Gute, Björn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Auch von mir alle guten Wünsche an Björn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Einen herzlichen Glückwunsch Björn! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen außer einem, damit Du immer etwas hast, wonach Du streben kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Ich schließe mich allen Glückwünschen an, Björn. Und hätte da noch eine wichtige Frage: Seid ihr inzwischen eigentlich verheiratet? Alles Liebe - Inge Ach ja, und der Geburtstagskuchen - fast hätte ich ihn vergessen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Von mir ahauch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Und nochmal Danke. Zum Feierabend noch ein bisschen Bier aus Hannover: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 *nachträglichauchnochgratulier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Für Werner zum Geburtstag Ad multos beatissimos annos! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Für Werner zum Geburtstag Ad multos beatissimos annos! Elisabeth Dem schliesse ich mich an (und sonne mich gleichzeitig in Elisabeths geschliffenem Latein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Vielen herzlichen Dank! Und weil ich das alles gar nicht allein trinken kann, sind alle eingeladen mir zu helfen! Bei dieser Gelegenheit mal liebe Grüße an alle im Forum! Schön daß es Euch gibt! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Lieber Werner, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und bleibe gesund und munter. Liebe Grüße Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 "Viel Glück und viel Säääääääägen..." (Tralala, *Gläserzerspring*) Alles Gute zum Geburtstag, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Herzlichen Glückwunsch Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Werner hat Geburtstag??? TOLL!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Herzlichen Glückwunsch Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 "Viel Glück und viel Säääääääägen..." (Tralala, *Gläserzerspring*) Alles Gute zum Geburtstag, Björn *mich anschließ* und mtoto auch alles alles gute, wo steckt die eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 WIE, Werner hat Geburstag????? Alsosowasaberauch! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WERNER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 nochmal vielen Dank an alle, bevor ich mich jetzt zum Kuchenbacken und anschliessenden Feiern verabschiede Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Auch von mir alles Gute, Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Alles Gute, feier schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Herlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!! Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 "Viel Glück und viel Säääääääägen..." (Tralala, *Gläserzerspring*) Alles Gute zum Geburtstag, Björn *mich anschließ* und mtoto auch alles alles gute, wo steckt die eigentlich? Schließe mich vollinhaltlich an. Alles Liebe! sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts