Pegasos Geschrieben 29. April 2006 Melden Share Geschrieben 29. April 2006 *nocheinmalnachträglichgratulier* Mein Timing ist echt nicht gut. Ich such mir die falschen Tage aus, um hier reinzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Happy birthday to youuu, happy birthday to youuu, happy biiiirthday, lieber Flohoooo, happy birthday to youuuuuuuuu. Alles Gute! Grüße Asia (Kaffee gibt's im Café) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Hi Flo, alles Gute wünsch ich Dir, eine liebe Frau und noch einige kleine Flöhe... Grüße, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 HAPPY BIRTHDAY FLO! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo Flo, alles Gute, Glück, Gesundheit, und noch dazu alles was Du Dir selber wünscht, dazu noch viele tolle Diskussionen hier im Forum und vielleicht auch anders wo, zur Vollendung Deines 58-sten Semesters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Danke, Danke, Danke Stets zu Diensten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Alles Gute und die besten Wünsche auch von mir! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 He. Heute ist ja der Heilige Florian! Glückwunsch Florian (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 He. Heute ist ja der Heilige Florian! Glückwunsch Florian (?)Wenn meine Eltern den Namenspatron meines Geburtstages genommen hätten - ja. Haben sie aber nicht - mein Namenstag ist erst in ca. zwei Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Wenn meine Eltern den Namenspatron meines Geburtstages genommen hätten - ja. Haben sie aber nicht - mein Namenstag ist erst in ca. zwei Wochen. Ist das der Ursprung deines Nicknames? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Wenn meine Eltern den Namenspatron meines Geburtstages genommen hätten - ja. Haben sie aber nicht - mein Namenstag ist erst in ca. zwei Wochen. Ist das der Ursprung deines Nicknames?It is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch, Flo. (Immerhin waren deine Eltern klug genug, die mörderische Hitzewelle Anno Juni/Juli 1976 erstmal abzuwarten. Wie es bei derartigen Temperaturen zu meiner Zeugung gekommen sein mag, ist mir immer noch ein Rätsel, obwohl mir Katta mit einer Blumen-Bienen-Analogie schonmal auf die Sprünge geholfen hat.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Ein Hoch auf unseren Foren-Flo! Alles Gute und Gottes Segen für Dich. Mögest Du wenigstens zu Deinem Geburtstag ein vernünftiges Bier trinken können. (Du bis ja noch ein richtiges Küken...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Lieber Flo! Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich dir verehren soll. Daher: Such dir etwas aus! Herzlichen Glückwunsch!!! sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Lieber Flo!Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich dir verehren soll. Daher: ... Flo, nimm die Blumen. So ein Schild kannst du dir auch selber malen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Ein Hoch auf unseren Foren-Flo! Alles Gute und Gottes Segen für Dich. Mögest Du wenigstens zu Deinem Geburtstag ein vernünftiges Bier trinken können. (Du bis ja noch ein richtiges Küken...) *unterschreib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Dem Flo für sein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute! (Ich hatte es nicht vergessen, bei jedem NRW-Schild und -Hinweis an der Strecke von Venlo zurück habe ich an Flo gedacht. Gro0es Indianerehrenwort.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2006 Unserem Ketzer ein Happy Birthday. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2006 Unserem Ketzer ein Happy Birthday. Oh ja! *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2006 Auch Elima wünscht alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2006 Lieber Ketzer, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2006 Zum einen dem Ketzer alles Gute!!! Und zum anderen nochmal vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem eigenen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Mainz wie es singt und lacht. Kardinal Lehmann feiert heute seinen 70. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch dazu. bearbeitet 16. Mai 2006 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts