Elima Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 Da schließe ich mich von Herzen gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Da schließe ich mich von Herzen gerne an. Ich auch (habe ihm auch geschrieben). Übrigens ist Lehmann einer, der gerne herzlich lacht - was einen fröhlichen unverkrampften Christen ausmacht. bearbeitet 16. Mai 2006 von sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konrad Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 Karl Kardinal Lehmann feiert 70. Geburtstag Herzlichen Glückwünsch "Uns fehlt ein tieferer, wirksamerer missionarischer Geist" Karl Kardinal Lehmann sorgt sich um eine wachsende Gleichgültigkeit auch unter Kirchenmitgliedern - Mahnung an die Politik http://www.welt.de/data/2006/05/16/887672.html Ich wünsche Karl Kardinal Lehmann Gesundheit und weiterhin die Kraft, die Wahrheit des Glaubens in ihrer ganzen Fülle zu verkünden "Zur Ehre Gottes" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 Kardinal Lehmann feiert heute seinen 70. Geburtstag. jetzt bin ich aber perplex. ziemlich. bis heute wußte ich nicht (und, immerhin werde ich in ca. drei Minuten schon fünfundfünzig Jahre sein), und hätte das wohl auch ohne Dich, Monika, noch länger nicht erfahren, daß Karl Card. Lehmann auch heute seinen Geburtstag feiert! danke, Monika! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 Ähmm....heißt das jetzt, wir sollen nicht mehr am 2. Juni gratulieren sondern am 16.5.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 (und, immerhin werde ich in ca. drei Minuten schon fünfundfünzig Jahre sein) Du hast heute Geburtstag? Warum wissen wir nichts davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 Du hast heute Geburtstag?ja.Warum wissen wir nichts davon? weil ich vergessen hab', hier rechtzeitig Bescheid zu sagen. sorry. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 hab' extra nochmal nachgekuckt, in Wikipedia. jou, wir beide haben am selben Tag Geburtstag, Karl Card. Lehmann auch. auch noch in Wikipedia, für heute, den 16. Mai, Hl. Johannes von Pomuk: 1703: Gründung von St. Petersburg. (für die Jüngeren unter uns: "Leningrad") 1770: Die 14-jährige Marie Antoinette heiratet den 15-jährigen Louis-Auguste, der später König von Frankreich wird. 1943: Erst mit der vollständigen Niederbrennung kann die SS den seit dem 19. April anhaltenden Aufstand im Warschauer Ghetto beenden. 1944: Aufstand der Sinti und Roma im KZ-Auschwitz-Birkenau gegen die geplante Massen-Vergasung; SS muss die angelaufene Liquidierung des so genannten Zigeuner-Lagers bis zum Juli 1944 unterbrechen. 1974: Helmut Schmidt wird zum fünften Bundeskanzler gewählt. 1995: Das Bundesverfassungsgericht erklärt in seinem Kruzifix-Beschluss Teile der Bayerischen Volksschulordnung für verfassungswidrig, wonach in jedem Klassenzimmer der Volksschulen in Bayern ein Kruzifix oder zumindest ein Kreuz anzubringen sei. Geburtstage: 1678: Andreas Silbermann, deutscher Orgelbauer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 und Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 und Jürgen echt? Jürgen Niebecker auch heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch, Peter danke, lara! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 Happy birthday to you, Peter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 Heute haben anscheinend massenhaft Leute, die ich mehr oder minder kenne, Geburtstag und ich habe schon Übung im Gratulieren: Auch dir für dein neues lebensjahr (und natürlich darüber hinaus) alles erdenklich Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 und Jürgen echt? Jürgen Niebecker auch heute? Das ist seine ganz besondere Bußübung hab' extra nochmal nachgekuckt, in Wikipedia. jou, wir beide haben am selben Tag Geburtstag, Karl Card. Lehmann auch. Wie - noch einer? *verwirrtbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Conny, happy birthday to youuuuuuuu! (Wie gut, dass man das nicht im Forum hören kann) Liebe Grüße Asia bearbeitet 17. Mai 2006 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 Viel Glück und viel Segen auf all' deinen Wegen, liebe Conny! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 Alles Gute den Geburtstagskindern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 Alles Gute den Geburtstagskindern!Ich habe jetzt völlig den Überblick verloren und gratuliere den Geburtstagskindern der letzten Tag én block Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 Alles Gute zum Geburtstag, Conny! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 Alles Gute den Geburtstagskindern!Ich habe jetzt völlig den Überblick verloren und gratuliere den Geburtstagskindern der letzten Tag én block Danke schön, dass Du Dich als erster getraust hast. Ich schliesse mich dieser kleinen Peinlichkeit an... HAPPY BIRTHDAY IHR ALLE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 Viel Glück und viel Segen auf all' deinen Wegen, liebe Conny! Elisabeth Von mir auch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 Alles Gute den Geburtstagskindern!Ich habe jetzt völlig den Überblick verloren und gratuliere den Geburtstagskindern der letzten Tag én block Ich auch, aber ganz besonders Conny und Renata, die heute dran sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) Alles Gute den Geburtstagskindern!Ich habe jetzt völlig den Überblick verloren und gratuliere den Geburtstagskindern der letzten Tag én block Ich auch, aber ganz besonders Conny und Renata, die heute dran sind! Ich darf ich da gleich noch mit anschliessen. bearbeitet 17. Mai 2006 von wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 Oh danke, Ihr seid aber lieb. Und da Ihr so lieb seid, habe ich im Café eine Kleinigkeit für Euch bereitgestellt. Allen, denen ich nicht zum Geburtstag gratuliert habe wünsche ich alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts