overkott Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Glückwunsch nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Ich habe jetzt völlig den Überblick verloren ich auch, ein bißchen. trotzdem, dennoch und deswegen: Für Eure Glück- und Segenswünsche zu meinem fünfundfünzigsten Geburtstag möchte ich Euch hier ein sehr herzliches Dankeschön [für die "Südlichter": "gelt's Gott"] sagen. ich habe mich sehr, sehr gefreut. Allen Geburtstagskindern auch von mir die herzlichsten Glück- und Segenswünsche! todah, dankeschön, spassiva, bedankt, gracias, aus meinem Herzen dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2006 ramhol hat heute Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2006 Ich habe jetzt völlig den Überblick verloren ich auch, ein bißchen. trotzdem, dennoch und deswegen: Für Eure Glück- und Segenswünsche zu meinem fünfundfünzigsten Geburtstag möchte ich Euch hier ein sehr herzliches Dankeschön [für die "Südlichter": "gelt's Gott"] sagen. ich habe mich sehr, sehr gefreut. Allen Geburtstagskindern auch von mir die herzlichsten Glück- und Segenswünsche! todah, dankeschön, spassiva, bedankt, gracias, aus meinem Herzen dankeschön. ups - soooo alt bist du schon? *überrascht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2006 ramhol hat heute Geburtstag Danke und Grüße aus Berlin (für dieses Wochenende). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch, ramhol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2006 Dem schließe ich mich vorbehaltslos an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2006 Alles Gute zum Geburtstag, ramhol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2006 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2006 Ich gratuliere noch nachträglich (denn in der Oktav ist's auch noch brav). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2006 Ich gratuliere noch nachträglich (denn in der Oktav ist's auch noch brav). Oh ja - ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2006 Und ich sag gerne nochmals Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Franky und Stefan haben heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an die beiden. bearbeitet 18. Juni 2006 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2006 Auch von mir: alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr (und natürlich auch darüber hinaus)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2006 Auch von mir: alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr (und natürlich auch darüber hinaus)! Von mir auch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2006 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch! Auch von mir herzliche Gratulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2006 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, lieber Franky! Bei der nächsten Moderatoren-Telefonkonferenz gibt es ein Ständchen für Dich, und zum nächsten Mod-Gipfeltreffen (wo war das doch gleich nochmal?) bringe ich Dir ein paar Blümchen mit. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2006 Franky und Stefan haben heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an die beiden. *mich gerne anschliesse* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2006 Ich wünsche Franky und Stefan alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :fire: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2006 Wie kommt Ihr auf mich, ich setze dieses Jahr doch aus? Ich habe erst nächstes Jahr wieder Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts