asia Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 Ich bin wieder mal Nachzügler, aber gestern mußte ich mich um ein verzweifeltes kleines Bübchen kümmern, das den Wellensittichkäfig geöffnet hatte, als die Balkontür offen war: Also, nachträglich alles Gute, Thofie. (Und dem dieses Jahr aussetzenden Stefan vorträglich für nächstes Jahr). Auf den traditinellen Käsekuchen haben wir dieses Jahr erfahrungsbasierend verzichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 UUps, ich verpass mal wieder das wesentliche. Stefan und Frankie hatten Geburtstag? Frankie öffentlich und Stefan heimlich? Nachträglich alles Liebe und Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Nachträglich Glückwünsche in die niedersächsische Provinz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Tomlo und Ursula haben Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Meine Glückwünsche an die heutigen und die letzt-tägigen Geburtstagskinder. (es gibt Monate, da kommt man nicht mehr nach). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Auch meine Glückwünsche für die Geburtstagskinder von heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Auch meine Glückwünsche für die Geburtstagskinder von heute! ...denen mich mich ganz herzlich anschliesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Meine Glückwünsche an die heutigen und die letzt-tägigen Geburtstagskinder. (es gibt Monate, da kommt man nicht mehr nach). geht mir auch so. Herzlichste Glückwünsche!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Tomlo und Ursula haben Geburtstag! Verspätet, doch sie kommen: Herzlichen Glückwunsch ihr beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2006 Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche. Ich bin zur Zeit im Baustress unseres EFH und daher wenig Zeit für mykath.de. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2006 nachträglich einem kleinen zauberer alles gute zum geburtstag. viel freude, gesundheit und ein langes leben, dir M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2006 peter esser hat geburtstag: alles gute, glück, gesundheit und gottes segen. lass dich mal wieder öfter hier blicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 peter esser hat geburtstag: alles gute, glück, gesundheit und gottes segen. lass dich mal wieder öfter hier blicken. Was kann man sonst noch wünschen? Ich schließe mich Franz an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 Von mir auch alles Gute für Dich, Peter... !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 Alles Gute zum Geburtstag, Peter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 Von mir auch alles Gute, lieber Peter. Gottes Segen und die heilige Jungfrau mit Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch, Peter. Ich finde auch, du solltest dich mal wieder öfter blicken lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 Dem Herrn Esser auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 Dem Herrn Esser auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. *mich anschliess* Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 Danke euch allen! Mal schauen, was sich machen läßt. Immerhin habe ich heute schon ein nettes Geburtstagsgeschenk erhalten … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 Danke euch allen! Mal schauen, was sich machen läßt. Immerhin habe ich heute schon ein nettes Geburtstagsgeschenk erhalten … Lieber Peter, hoffentlich färbt das nicht ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 *michauchnochschnellanschließbevordertagzuendeist* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Lieber Soulman, alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Michaela 83 feiert heute Geburtstag: Glück und Segen auf allen Wegen! bearbeitet 1. Juli 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts