Eifellady Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Ute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) Auch von mir alles Gute und viel Freude an deinem heutigen Geburtstag bearbeitet 6. Juli 2006 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Vielen vielen Dank! Ich freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Einsteinchen hat heute Geburtstag herzlichen Glückwunsch! bearbeitet 10. Juli 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2006 Auch ich gratuliere ganz herzlich. Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2006 Alles Gute Einsteinchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2006 Alles Gute zum Geburtstag, Einsteinchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2006 auch von mir alles gute. fjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2006 Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Einsteinchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2006 Von mir auch! *knuuuuutsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2006 ... und von mir auch: Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo Einsteinchen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Platona - Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2006 Hey, da hab ich echt was verpasst..... Ute und Einsteinchen: nachträglich Tanti Auguri per voi!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 Huch! Von mir auch an Ute noch nachträglich alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 Einen nachträglichen Dank an alle für die Geburtstagswünsche. Ich war gestern nicht sehr viel online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 Auch von mir noch einen Extra-Dank an sopie und Inge! *küsschen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 Dafür bin ich jetzt die Erste, die dem lieben Wolfgang gratulieren darf.... Alles Liebe und Gute!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 da will ich mich mal ganz schnell anschliessen. lieber wolfgang, altes haus herzliche glück- und segenswünsche zu deinem geburtstag. ad multos annos! franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 Alles Gute zum Geburtstag, Wolfgang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 Allen Geburtstagskindern von heute, Gottes Segen, viel Glück und Gesundheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Cumpleaños feliz cumpleaños feliz Wolfgang y holzi cumpleaños feliz. bearbeitet 12. Juli 2006 von OneAndOnlySon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 Ich schließe mich den Glückwünschen vollinhaltlich an! Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Auch ich wünsche dir von Herzen Glück und Segen, lieber Wolfgang, ........und lass dich schön feiern, wer nicht feiert, wird auch nicht jünger.... bearbeitet 12. Juli 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts