lara Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 Cumpleaños feliz cumpleaños feliz Wolfgang y holzi cumpleaños feliz. *singend miteinstimm* Und Gottes Segen euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 Kya, Wolfgang und Holzi alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 Allen Geburtstagskindern alles erdenklich Gute! Und zum Feiern - von dem man auch nicht älter wird - hier ein kleiner Beitrag: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 Ich bin ganz zerknirscht, dass ich Utes Geburtstag vergessen habe Liebe Ute, nächstes Jahr denke ich wieder dran. Und nun dem lieben Wolfgang, für seinen heutigen Burtseltag alles Gute und Liebe. Lass dich feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Holzi, ich hab' deinen Geburtstag übersehen: Alles, alles Gute für das neue und alle weiteren Lebensjahre! und bitte nicht böse sein. bearbeitet 12. Juli 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 Von mir auch alles Gute, Holzi und Wolfgang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 Holzi..... Wolfgaaaaaaang..... Alles Guddddeeeeeeeeeee ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 ups, beinahe übersehen: holzi hat geburtstag: alles alles gute und ein gutes neues lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 Von mir auch alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 Einen Sommerblumenstrauß für die Geburtstagskinder des Tages, und allen verflossenen Geburtstagskinder einen nachträglichen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 Ich möchte mich bei allen Gratulanten, ganz herzlich für ihre Geburtstagswünsche bedanken. Es ist zwar ein Fest, dass überwiegend den Zeitablauf markiert, aber eben doch eine Zäsur anlässlich der man sich freut, dass "Weggefährten" an einen denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Hallo Wolfgang, alles Gute zu Deinem Geburtstag. ...Standing upright in the storm, may you stay for ever young! Medley von Harry Belafonte, eines der schönsten Geburtstagslieder, die ich kenne... Du bist so ein Typ, der meinen Kompass ab und zu mal zum Kreiseln bringt, mehrmals haben Deine Beiträge mir die Finger von den Tasten gehauen, wenn meine Spottdrossel mir ein besonders boshaftes Liedchen sang und ich es gerade reinkloppen wollte.... Halt Dich! Gruß Ullr bearbeitet 12. Juli 2006 von ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo Wolfgang, alles Gute zu Deinem Geburtstag....Standing upright in the storm, may you stay for ever young! Medley von Harry Belafonte, eines der schönsten Geburtstagslieder, die ich kenne... Du bist so ein Typ, der meinen Kompass ab und zu mal zum Kreiseln bringt, mehrmals haben Deine Beiträge mir die Finger von den Tasten gehauen, wenn meine Spottdrossel mir ein besonders boshaftes Liedchen sang und ich es gerade reinkloppen wollte.... Halt Dich! Gruß Ullr Hallo Ullr, Danke für die Glückwünsche. Deine Spottdrossel ist zwar nicht immer "political correct" aber es geht mir, wenn ich ihr zuhöre, so wie beim ersten Mal Anschauen vor "Das Leben des Brian" - ich kann mir, wenn auch mit einem gewissen "Genierer" das Lachen nicht verkneifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 An STW übrigens auch noch herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2006 O je, jetzt war ich einige Tage nicht im Forum.... Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Wolfgang, und viel Glück im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2006 Happy Birthday Angela! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2006 O je, jetzt war ich einige Tage nicht im Forum.... Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Wolfgang, und viel Glück im neuen Lebensjahr! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Alles Gute zum Geburtstag, lieber Mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Ich wünsche dir ein sonniges neues Lebensjahr, Mat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Alles Liebe auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Mat hat Geburtstag? Mitten im Hochsommer? Das passt zu ihm. Lieber Matthias, ich wünsche Dir noch viele weitere sonnige Tage für das neue Lebensjahr. Möge Gott, der Herr, Seine segnende Hand über Dich und die Deinen halten und Seine Gnade so reich bemessen, wie er diesen Sommer die Sonnenstunden verschenkt. Heute abend werde ich mich auf die Terrasse setzen, ein Glas Wein auf Dein Wohl trinken, und wenn Du vorbeikommst, gibt es natürlich auch für Dich ein Glas. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Mat hat Geburtstag? Mitten im Hochsommer? Das passt zu ihm. Lieber Matthias, ich wünsche Dir noch viele weitere sonnige Tage für das neue Lebensjahr. Möge Gott, der Herr, Seine segnende Hand über Dich und die Deinen halten und Seine Gnade so reich bemessen, wie er diesen Sommer die Sonnenstunden verschenkt. Heute abend werde ich mich auf die Terrasse setzen, ein Glas Wein auf Dein Wohl trinken, und wenn Du vorbeikommst, gibt es natürlich auch für Dich ein Glas. Liebe Grüße, Gabriele Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche. Liebe Gabriele, ich denke heute abend an Dich, habe aber selbst Gäste auf meiner Terasse, liebe Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Ich wünsche dir ein sonniges neues Lebensjahr, Mat. oh, das hätte ich beinahe verpasst. herzlichen glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Ich wünsche dir ein sonniges neues Lebensjahr, Mat. oh, das hätte ich beinahe verpasst. herzlichen glückwunsch auch von mir. Dem schließ ich mich ganz schnell noch an. Alle Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 @Mat Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts