Inge Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Gute Güte, fast übersehen: Mat hat Geburtstag!!! Alles Gute, und genieße das letzte Jahr mit einer 3 vorne!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Dann flugs flugs auch von mir noch ganz herzliche Grüße und Wünsche. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Herzlichen Glückwunsch Mat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Von mir aaaaaauuuuuch! Bussi! sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 1. August 2006 Melden Share Geschrieben 1. August 2006 Ich gratulier unserem Pegasos-Pferdchen noch nachträglich zum Geburtstag! Alles Liebe und bleib so, wie du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. August 2006 Melden Share Geschrieben 1. August 2006 Nachträglich und deshalb nicht weniger herzlich gratuliert Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. August 2006 Melden Share Geschrieben 3. August 2006 Alles gute zum Geburtstag Stanley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ave_maria Geschrieben 12. August 2006 Melden Share Geschrieben 12. August 2006 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NANI!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 12. August 2006 Melden Share Geschrieben 12. August 2006 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Nani! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 12. August 2006 Melden Share Geschrieben 12. August 2006 Ich gratulier unserem Pegasos-Pferdchen noch nachträglich zum Geburtstag! Alles Liebe und bleib so, wie du bist! Das will ich auch nachdrücklich in groß und rot tun: Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. August 2006 Melden Share Geschrieben 14. August 2006 herzlichen glückwunsch felix. ein grandioser geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. August 2006 Melden Share Geschrieben 15. August 2006 herzlichen glückwunsch felix. ein grandioser geburtstag! Dem schließe ich mich an. Wer kommt schon auf die Idee, seinen Nick so zu wählen, dass er am Geburtstag im Jahr 2006 kleinen Kindern mit der Geburtstagsanzeige auf der Startseite des Forum das Zählen beibringen kann? Felix1234(56) Dafür bekommt er sicherlich Claudia's Preis für gewaltfreie Erziehung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. August 2006 Melden Share Geschrieben 15. August 2006 Du bekommst jedenfalls Claudias Preis für gute Rechtschreibung nicht... Und Exis auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 25. August 2006 Melden Share Geschrieben 25. August 2006 Cavemans Angetraute hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! (Sollte sie nicht da sein, um es zu lesen - bitte ausrichten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. August 2006 Melden Share Geschrieben 25. August 2006 Cavemans Angetraute hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! (Sollte sie nicht da sein, um es zu lesen - bitte ausrichten.) oh, da hat einer insider-wissen! mich doch ganz schnell mal den guten wünschen anschliesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. August 2006 Melden Share Geschrieben 26. August 2006 oho, sokrates UND baumfaeller haben heute geburtstag. dann euch beiden alles gute, gottes segen, gesundheit und ein langes leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. August 2006 Melden Share Geschrieben 26. August 2006 Sokrates, und Baumfaeller Auguri! Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. August 2006 Melden Share Geschrieben 26. August 2006 Herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. August 2006 Melden Share Geschrieben 26. August 2006 Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear BaumKrates, happy birthday to you! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. August 2006 Melden Share Geschrieben 26. August 2006 Hoch soll'n sie leben, hoch soll'n sie leben, dreimal hoch! Hoch, hoch, hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 26. August 2006 Melden Share Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Cavemans Angetraute hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! (Sollte sie nicht da sein, um es zu lesen - bitte ausrichten.) oh, da hat einer insider-wissen! Nö, ich erinnere mich bloß, wer Thendara ist... Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstags-... äh... männer. bearbeitet 26. August 2006 von Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 26. August 2006 Melden Share Geschrieben 26. August 2006 Hoch soll'n sie leben, hoch soll'n sie leben, dreimal hoch! Hoch, hoch, hoch! Genau das sollen sie. Ich wünsch Euch alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Fritz Geschrieben 26. August 2006 Melden Share Geschrieben 26. August 2006 Herzlichen Glückwunsch dem Heutigen Geburtatagskind. Ursula. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 26. August 2006 Melden Share Geschrieben 26. August 2006 Glückwunsch für die zwei kleinen Geburtstagskinder. Und nachträglich für die Höhlenfrau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 26. August 2006 Melden Share Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Ich wünsche ebenfalls den heutigen Geburtstagskindern alles Gute, auch den ungenannten, besonders aber Ralph und Sokrates und auch der Höhlenfrau nachträglich. bearbeitet 26. August 2006 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts