Elrond Geschrieben 26. August 2006 Melden Share Geschrieben 26. August 2006 Auch von mir herzlichen Glueckwunsch an die beiden Geburtstagskinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Uuups, kaum ist man am Wochenende nicht da, verpasst man alle Geburtstage! Nachträglich den lieben Geburtstagskindern die besten Wünsche und viiiiieeeeel Sonnenschein! Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Uuups, kaum ist man am Wochenende nicht da, verpasst man alle Geburtstage! Nachträglich den lieben Geburtstagskindern die besten Wünsche und viiiiieeeeel Sonnenschein! Grüße Asia *mich dem schnell anschließe, bevor auch noch das Wochenende vorbei ist* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 heute hat jemand geburtstag, der in diesem jahr nicht mehr hier war um zu posten. auch wenn wir so gut wie nie einer ansicht waren, zumindest, was die dinge anging, die hier diskutiert wurden, so finde ich es doch schade, dass du so gar nicht mehr hier aufgetaucht bist. also alles gute zum geburtstag und gottes segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. August 2006 Melden Share Geschrieben 29. August 2006 War Accreda nicht auch mal Mod? Happy birthday nach Österreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. August 2006 Melden Share Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Accreda Ich hoffe, du schaust mal wieder rein: Glück und Segen für dein neues Lebensjahr wünscht Elima bearbeitet 29. August 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. August 2006 Melden Share Geschrieben 29. August 2006 War Accreda nicht auch mal Mod? Happy birthday nach Österreich! nö - aber sie war unsere "sprengmeisterin" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. September 2006 Melden Share Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Nachträglich alles Gute zum Geburtstag an Thendara, Baumfaeller, Sokrates, Accreda und Gina!!! Bitte, sucht euch was aus!!! bearbeitet 10. September 2006 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. September 2006 Melden Share Geschrieben 14. September 2006 ups - und heute hat kordian geburtstag. na vielleicht liest er ja mit? auf diesem weg einem unikum aus der geschichte dieses forums alle gute zum geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. September 2006 Melden Share Geschrieben 14. September 2006 ups - und heute hat kordian geburtstag. na vielleicht liest er ja mit? auf diesem weg einem unikum aus der geschichte dieses forums alle gute zum geburtstag. Dem kann ich mich nur anschliessen. 24 Jahre wirst du? Lieber Kordian Ich wünsche dir alles Gute und Liebe dazu. Feier schön, und vor allem nicht zuviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 War Accreda nicht auch mal Mod? Happy birthday nach Österreich! nö - aber sie war unsere "sprengmeisterin" Hierzu habe ich noch was Köstliches gefunden. Zu lesen ab hier. *PeterEsserimvermisstThreadmeldengeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. September 2006 Melden Share Geschrieben 16. September 2006 Ich gratuliere auch ganz brav und sehr nachträglich Sokrates, Baumfäller und allen, deren Geburtstag ich verpasst habe!!! sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. September 2006 Melden Share Geschrieben 24. September 2006 hallo cave herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute und ein gutes neues lebensjahr. fj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 24. September 2006 Melden Share Geschrieben 24. September 2006 Herzlichen Glückwunsch, Caveman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 24. September 2006 Melden Share Geschrieben 24. September 2006 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Höhlenmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 24. September 2006 Melden Share Geschrieben 24. September 2006 Ugh ugh, ugh ugh ugh! Ugh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. September 2006 Melden Share Geschrieben 24. September 2006 Viel Freude und wenig Ärger im neuen Lebensjahr! Lasse dich schön feiern! Wer nicht feiert, wird auch nicht jünger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 24. September 2006 Melden Share Geschrieben 24. September 2006 Alles Gute und viele solche Postings - ähh, Tage noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 24. September 2006 Melden Share Geschrieben 24. September 2006 Von mir auch herzliche Glückwünsche, Cavey! Und auch nachträglich an alle anderen, die ich in der Zwischenzeit verpasst hab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 24. September 2006 Melden Share Geschrieben 24. September 2006 *mich auch anschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 24. September 2006 Melden Share Geschrieben 24. September 2006 Und auch nachträglich an alle anderen, die ich in der Zwischenzeit verpasst hab ... Ja, das muss ich wohl auch schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. September 2006 Melden Share Geschrieben 24. September 2006 Caveman hat Geburtstag!!! Möge deine Höhle durch viele Geburtstagskerzen erhellt werden und möge die Geburtstagstorte munden und für den nötigen Überwinterungsspeck sorgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. September 2006 Melden Share Geschrieben 25. September 2006 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Höhlenmann, ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 25. September 2006 Melden Share Geschrieben 25. September 2006 Vielen Dank ihr lieben! Ja, ich hatte einen wundervollen Geburtstag und das Wetter war herrlich und meine Frau hat mir meinen Lieblingskuchen gebacken (Apfel-Marzipan mit Zimstreusel. Macht enorm schlank). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 25. September 2006 Melden Share Geschrieben 25. September 2006 Darf ich auch noch nachträglich gratulieren? Ich hab das gestern "verpennt" Jedenfalls herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts