Elima Geschrieben 25. September 2006 Melden Share Geschrieben 25. September 2006 Vielen Dank ihr lieben! Ja, ich hatte einen wundervollen Geburtstag und das Wetter war herrlich und meine Frau hat mir meinen Lieblingskuchen gebacken (Apfel-Marzipan mit Zimstreusel. Macht enorm schlank). Wenn du den Kuchen nur zum Geburtstag bekommst, gibt es ja wenig Probleme. Darf ich deine Frau um das Rezept bitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. September 2006 Melden Share Geschrieben 25. September 2006 Nachträglich ganz herzlichen Glückwünsche auch von mir! Bei DEM Kuchen muss das ja ein toller Tag gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Lieber Thomas! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Anbei ein kleines Präsent Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Dem Glückwunsch von asia schließe ich mich gerne an. Dir, lieber Thomas, allzeit "festes Zahnfleisch und kräftige Zähne". Zu deiner Abwechslung schenke ich dir zu dem Tisch von asia etwas, dass auch beißt - aber nur auf Wunsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Dem Herrn Blömer auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich schließe mich an Flo an und wünsche Herrn Blömer für die Zukunft alle Gute, mögen seine Zähne noch lange keine Abnutzungserscheinungen haben und möge er uns auch mit treffenden Reimen noch lange erfreuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 *demHerrnBlömerauchgratulier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Alles Gute zum Geburtstag, möge das Sortiment der Ikeatische niemals auf Harthölzer reduziert werden. Für die Zukunft gute Zähne, Und vermindert Sägespäne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Alles Gute zum Geburstag, Thomas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Von mir auch alles Gute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo Thomas, der obligatorische Tisch wurde Dir schon geschenkt, einfach nur Blumen wäre nicht so originell, deshalb habe ich hier einen kleinen Blumentisch aufgetrieben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Von mir ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Dann schließ ich mich doch mal an und schenke mit den allerbesten Wünschen eine Tube Zahnpasta - damit Sie auch morgen noch kräftig zubeißen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Lieber Thomas, alles alles Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch einen schönen Resturlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Fritz Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo Thomas, ich wünsche Dir was mein Herz laut spricht: Sei glücklich und verzage nicht! Herzliche Geburtstagsgrüße zu Deinem Neuen Lebensjahr wünscht Ursula. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Alles Gute zum Geburtstag, lieber Thomas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Auch Kulti herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Guten Appetit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Kulti hat auch Geburtstag??? *Moment* *Malnachseh* Tatsächlich - Kulti wird 37!!! Glückwunsch, Kulti!!! Und hier - für dich: bearbeitet 10. Oktober 2006 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Vor lauter Thomas hab ich auch Kulti übersehen... alles Gute, Kulti! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch, Kulti. - Hoffentlich ging Dir heute auch die Philosophie durch den Magen und hoffentlich war sie lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Kulti hat auch Geburtstag??? *Moment* *Malnachseh* Tatsächlich - Kulti wird 37!!! Glückwunsch, Kulti!!! Und hier - für dich: ooooh, grade noch rechtzeitig bemerkt.... also auch von mir alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Auch von mir: Herzliche Glückwünsche an Thomas und Kulti. Nachträglich alles Gute denen, die ich leider "übersehen" habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts