Jump to content

Geburtstag

Gast jakob

Recommended Posts

Lieber Thomas

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Wiegenfeste. Bleib so wie du bist, auch wenn es nicht immer einfach mit dir ist. :lol:

Wir kommen schon damit zurecht :huh:

Auch für Kulti alles Liebe und Gute zum Fest.

Lasst es krachen Jungs n025.gif

Oh Wunder, ich habe heute noch vor Mitternacht die Geburtstage mitbekommen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Thomas und für Kulti.

Vielen Dank für die Glückwünsche :)

@Inge

Vielen Dank für den Spongebob, die Kinder meiner Schwester sind zur Zeit im Harry Potter Fieber, deswegen habe ich da ein wenig Bildermangel :huh:

@Platona

Auch im Namen meines Magens vielen Dank - er ist voller Mutterliebe und betrachtet es als ein tiefes Mysterium was er so alles auf einmal verarbeiten kann :lol:

@Sokrates

Ich glaube bei sowas gibts keine Verjährung. Ich habe mal an Ostern einen Schlitten geschenkt bekommen, den meine Mama Weihnachten im Keller übersehen hatte. ;)

Mooooment, gestern morgen stand das noch nicht unten auf der Seite, dass Kulti Geburtstag hat! Gib's zu, du hast das erst im Laufe des Tage eingetragen... egal:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Kulti, und lebenslang fruchtpopelfreies Essen! Grüße Asia

Mooooment, gestern morgen stand das noch nicht unten auf der Seite, dass Kulti Geburtstag hat! Gib's zu, du hast das erst im Laufe des Tage eingetragen... egal:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Kulti, und lebenslang fruchtpopelfreies Essen! Grüße Asia

Ich gestehe :huh:

Vielen Dank, auch im Namen meines Gaumens :lol:

bearbeitet von Kulti

Ganz vielen lieben Dank für Eure vielen lieben Geburtstagsgrüße. :huh:

Und dem Kulti zu seinem bemerkenswerten Geburtstag einen herzlichen Glühstrumpf nachträglich.

Oh ja, auch Glücküwnsche von mir nachträglich an Kulti.

@Asia: Was sind "Fruchtpopel"??? :huh:

Kultis Bezeichnung für Rosinen, die ich persönlich sehr treffend finde.

Franciscus non papa

hallo mariamante,

herzlichen glückwunsch zum geburtstag, gottes segen und gesundheit im neuen lebensjahr.

fjo

Meine Lieben! Innigen Dank und Vergelts Gott für Eure Geburtstagswünsche. Da ich mir diesen Tag gerne frei nehme, um in der Stille derr Berge mein sündhaftes Leben zu beweinen kann ich euch garantieren, dass ihr wenigstens ein paar frohe Stunden ohne den Quälgeist Mariamante verbringen könnt. :lol::huh:;) Nein Scherzchen: Ich freue mich von Herzen, wenn ich an einem so herrlich- herbstlichen Tag hoffentlich einen meiner Hausberge besteigen kann- in tiefer Dankbarkeit für den Lebendigen Gott und seine Liebe. Euch allen möchte ich für all Eure Geduld, Liebe und Diskussionsfreude danken - obgleich ich weiss, dass ich es euch ja oft nicht leicht mache. Daher freue ich mich umso mehr und finde es schön, in einer solchen Diskussionsgemeinschaft zu sein - bei allen Kontroversen die es auch geben mag. Mit lieben und dankbaren Segensgrüßen Euch allen herzlich und im Gebet verbunden, Peter

Einen schönen guten Morgen lieber Mariamante,

zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir alles Gute und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr.

LiGrü

Wolfgang

Ich schließe mich an. Gottes Segen auf all deinen Wegen!

Elima

*michauchanschließ* Alles Gute!

Grüße Asia

Ebenso einen herzlichen Glückwünsche von mir an Dich, lieber Mariamante. Möge Dich der Segen Deines Gottes allzeit begleiten.

Meine Lieben! Innigen Dank und Vergelts Gott für Eure Geburtstagswünsche.

Dieser Dank kam deutlich verfrüht. Denn mein Geburtstagsgruß kommt nachteulengemäß erst jetzt, wenn mein Tag anbricht. :huh:

Alles Gute im neuen Lebensjahr, und mögest du dir der Liebe unseres Gottes stets gewiss sein.

Inge

Meine Lieben! Innigen Dank und Vergelts Gott für Eure Geburtstagswünsche.

Dieser Dank kam deutlich verfrüht.

Allerdings.

Denn mein Geburtstagsgruß kommt nachteulengemäß erst jetzt, wenn mein Tag anbricht. :lol:

Mein Tag ist zwar schon länger angebrochen, aber manchmal hat das Leben außerhalb des Forums einfach Vorrang. :huh:

Alles Gute im neuen Lebensjahr, und mögest du dir der Liebe unseres Gottes stets gewiss sein.

Inge

Dem schließe ich mich vorbehaltlos und uneingeschränkt an.

Möge der Herr Dich segnen und behüten alle Tage Deines Lebens, lieber Peter.

Möge er Dir viele schöne sonnig-warme Tage schenken, und mindestens ebenso viele schöne Foto-Motive, insbesodere solche, die nicht flüchten sondern stillhalten. ;)

sonnenblume_mit_schmetterling250.jpg

Liebe Grüße, Gabriele

Lieber Peter,

herzliche Segenswünsche und Gottes freundliches Geleit im neuen Lebensjahr !

Der Herr sei vor Dir,

um Dir den rechten Weg zu zeigen.

Der Herr sei neben Dir,

um dich in die Arme zu schließen

und Dich zu schützen

gegen Gefahren von links und rechts.

Der Herr sei hinter Dir, um Dich zu bewahren

vor der Heimtücke böser Menschen.

Der Herr sei unter Dir, um Dich aufzufangen,

wenn Du fällst und Dich aus der Schlinge zu ziehen.

Der Herr sei in Dir,

um dich zu trösten, wenn Du traurig bist.

Der Herr sei um Dich herum, um Dich zu verteidigen,

wenn andere über Dich herfallen.

Der Herr sei über Dir, um Dich zu segnen. (aus Irland)

.

Dieser Dank kam deutlich verfrüht.

Oder auch nicht. Wenn er sich schon so artig bedankt hat, gratuliere ich ihm auch und wünsche Gottes reichen Segen, Weisheit und schöne (vor allem: lange) Bergwanderungen ohne Steinschlag.