Monika Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Lieber Thomas Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Wiegenfeste. Bleib so wie du bist, auch wenn es nicht immer einfach mit dir ist. Wir kommen schon damit zurecht Auch für Kulti alles Liebe und Gute zum Fest. Lasst es krachen Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Oh Wunder, ich habe heute noch vor Mitternacht die Geburtstage mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Thomas und für Kulti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2006 Vielen Dank für die Glückwünsche @Inge Vielen Dank für den Spongebob, die Kinder meiner Schwester sind zur Zeit im Harry Potter Fieber, deswegen habe ich da ein wenig Bildermangel @Platona Auch im Namen meines Magens vielen Dank - er ist voller Mutterliebe und betrachtet es als ein tiefes Mysterium was er so alles auf einmal verarbeiten kann @Sokrates Ich glaube bei sowas gibts keine Verjährung. Ich habe mal an Ostern einen Schlitten geschenkt bekommen, den meine Mama Weihnachten im Keller übersehen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2006 Mooooment, gestern morgen stand das noch nicht unten auf der Seite, dass Kulti Geburtstag hat! Gib's zu, du hast das erst im Laufe des Tage eingetragen... egal: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Kulti, und lebenslang fruchtpopelfreies Essen! Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Mooooment, gestern morgen stand das noch nicht unten auf der Seite, dass Kulti Geburtstag hat! Gib's zu, du hast das erst im Laufe des Tage eingetragen... egal: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Kulti, und lebenslang fruchtpopelfreies Essen! Grüße Asia Ich gestehe Vielen Dank, auch im Namen meines Gaumens bearbeitet 11. Oktober 2006 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2006 Ganz vielen lieben Dank für Eure vielen lieben Geburtstagsgrüße. Und dem Kulti zu seinem bemerkenswerten Geburtstag einen herzlichen Glühstrumpf nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2006 Oh ja, auch Glücküwnsche von mir nachträglich an Kulti. @Asia: Was sind "Fruchtpopel"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2006 Oh ja, auch Glücküwnsche von mir nachträglich an Kulti. @Asia: Was sind "Fruchtpopel"??? Kultis Bezeichnung für Rosinen, die ich persönlich sehr treffend finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2006 hallo mariamante, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, gottes segen und gesundheit im neuen lebensjahr. fjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2006 Lieber Mariamante, alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Einen schönen guten Morgen lieber Mariamante, zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir alles Gute und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr. LiGrü Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Meine Lieben! Innigen Dank und Vergelts Gott für Eure Geburtstagswünsche. Da ich mir diesen Tag gerne frei nehme, um in der Stille derr Berge mein sündhaftes Leben zu beweinen kann ich euch garantieren, dass ihr wenigstens ein paar frohe Stunden ohne den Quälgeist Mariamante verbringen könnt. Nein Scherzchen: Ich freue mich von Herzen, wenn ich an einem so herrlich- herbstlichen Tag hoffentlich einen meiner Hausberge besteigen kann- in tiefer Dankbarkeit für den Lebendigen Gott und seine Liebe. Euch allen möchte ich für all Eure Geduld, Liebe und Diskussionsfreude danken - obgleich ich weiss, dass ich es euch ja oft nicht leicht mache. Daher freue ich mich umso mehr und finde es schön, in einer solchen Diskussionsgemeinschaft zu sein - bei allen Kontroversen die es auch geben mag. Mit lieben und dankbaren Segensgrüßen Euch allen herzlich und im Gebet verbunden, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 alles Gute zum Geburtstag, Peter und lass es Dir gutgehen! Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Einen schönen guten Morgen lieber Mariamante, zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir alles Gute und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr. LiGrü Wolfgang Ich schließe mich an. Gottes Segen auf all deinen Wegen! Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 *michauchanschließ* Alles Gute! Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Mist, ich bin nicht die erste! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Ebenso einen herzlichen Glückwünsche von mir an Dich, lieber Mariamante. Möge Dich der Segen Deines Gottes allzeit begleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch Peter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen lieber Mariamante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Meine Lieben! Innigen Dank und Vergelts Gott für Eure Geburtstagswünsche. Dieser Dank kam deutlich verfrüht. Denn mein Geburtstagsgruß kommt nachteulengemäß erst jetzt, wenn mein Tag anbricht. Alles Gute im neuen Lebensjahr, und mögest du dir der Liebe unseres Gottes stets gewiss sein. Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Meine Lieben! Innigen Dank und Vergelts Gott für Eure Geburtstagswünsche. Dieser Dank kam deutlich verfrüht. Allerdings. Denn mein Geburtstagsgruß kommt nachteulengemäß erst jetzt, wenn mein Tag anbricht. Mein Tag ist zwar schon länger angebrochen, aber manchmal hat das Leben außerhalb des Forums einfach Vorrang. Alles Gute im neuen Lebensjahr, und mögest du dir der Liebe unseres Gottes stets gewiss sein. Inge Dem schließe ich mich vorbehaltlos und uneingeschränkt an. Möge der Herr Dich segnen und behüten alle Tage Deines Lebens, lieber Peter. Möge er Dir viele schöne sonnig-warme Tage schenken, und mindestens ebenso viele schöne Foto-Motive, insbesodere solche, die nicht flüchten sondern stillhalten. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Mariamante, herzliche Glückwünsche und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Lieber Peter, herzliche Segenswünsche und Gottes freundliches Geleit im neuen Lebensjahr ! Der Herr sei vor Dir, um Dir den rechten Weg zu zeigen. Der Herr sei neben Dir, um dich in die Arme zu schließen und Dich zu schützen gegen Gefahren von links und rechts. Der Herr sei hinter Dir, um Dich zu bewahren vor der Heimtücke böser Menschen. Der Herr sei unter Dir, um Dich aufzufangen, wenn Du fällst und Dich aus der Schlinge zu ziehen. Der Herr sei in Dir, um dich zu trösten, wenn Du traurig bist. Der Herr sei um Dich herum, um Dich zu verteidigen, wenn andere über Dich herfallen. Der Herr sei über Dir, um Dich zu segnen. (aus Irland) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Auch von mir die besten Wünsche für Mariamante zu seinem Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Dieser Dank kam deutlich verfrüht. Oder auch nicht. Wenn er sich schon so artig bedankt hat, gratuliere ich ihm auch und wünsche Gottes reichen Segen, Weisheit und schöne (vor allem: lange) Bergwanderungen ohne Steinschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts