OneAndOnlySon Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Alles Gute zum Geburtstag, Peter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Allen lieben Gratulantinnen und Gratulanten herzlichsten Dank, Vergelts Gott für die lieben guten Wünsche. Ich freue mich. Der herbstlich- herrliche Tag in Bergeshöhen war wunderbar - und ich wünsche Euch allen Friede, Glück Segen und möge Euch stets ein neuer Anlaß zur Freude geschenkt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Heute feiert Martina Navratilova ihren 50 zigsten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Und immer noch frisch und kregel. wie ich gehört hab, hat sie ihren 49 Grand Slam gewonnen. Ich hab mit Tennis nix am Hut, aber diese Frau beeindruckt mich ungemein. Die geht ihren Weg. Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Heute feiert Martina Navratilova ihren 50 zigsten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Und immer noch frisch und kregel. wie ich gehört hab, hat sie ihren 49 Grand Slam gewonnen. Ich hab mit Tennis nix am Hut, aber diese Frau beeindruckt mich ungemein. Die geht ihren Weg. Gruß Ullr Die Navratilova war hat zwei Verdienste a. war sie eine hervorragende Tennisspielerin und b. hat sie einen wesentlichen Anteil daran, dass weibliche Homosexualität enttabuisiert und "salonfähig" wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Aaaaaalso: Herzlichen Glückwunsch nachträglilch an: * Caveman * Thomas * Kulti * Mary! War etwas abwesend, sorry.....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 hallo martin, hallo UHU herzlichen glückwunsch zum geburtstag, gottes segen und alles gute im neuen lebensjahr wünscht euch franz-josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Lieber Martin, alles Gute zum Geburtstag und noch einmal vielen, vielen Dankfür die Stadtführung in Nürnberg! Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Den Geburtstagskindern einen schönen Tag und für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Lieber Martin, alles Gute zu deinem Geburtstag und viiiiieeeeel Sonnenschein! Grüße Asia Geburtstagsgrüße natürlich auch an UHU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag zusammen an Martin und Uhu! Wobei: Das mit dem "zusammen" macht bei Uhu auch irgendwie Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Für UHU und Martin. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, und Gottes reichen Segen auf dem weiteren Lebensweg. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Martin und UHU!!! Hier, zum Anstoßen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Für UHU und Martin. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, und Gottes reichen Segen auf dem weiteren Lebensweg. Liebe Grüße, Gabriele DANKE an Euch alle! Das ist sehr lieb! @Inge: Danke für den Sekt - mopse mir lieber ein Glas O-Saft von Nachbartablett. Bitte bedient Euch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Alles Gute zum Geburtstag UHU. "Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen gemacht....." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Alles Gute zum Geburtstag MartinO! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Bitte bedient Euch: Hmm - das sieht aber sündhaft lecker aus *bedien* *mampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Ha!! Ich bin die Erste!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Explorer, mögest du dich nicht so alt fühlen wie du nach dem mykath-Kalender bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Ad multos beatissimos annos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Vielen Dank allen für die Geburtstagsglückwünsche gestern! Und Explorer: Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche! Für gestern und heute: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Danke für den Sekt, Martin. Damit stoße ich gleich auf Exi an: Auf die nächsten 61 Jahre! Möge der Herr, der alles weiß, aber nichts verrät, dich segnen und behüten, möge er vor dir sein, um dir den Weg zu bahnen möge er an deiner Seite sein, um dich zu begleiten. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 hallo exi, da du dich nun dem greisenalter näherst sei schön brav und achte auf deine gesundheit, tu nichts unanständiges und lebe sittsam, wie es deinem hohen alter entspricht. herzlichen glückwunsch zum geburtstag. fjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Glückwunsch an die Elite aus München! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Aaaaaalso: Herzlichen Glückwunsch nachträglilch an: * Caveman * Thomas * Kulti * Mary! War etwas abwesend, sorry.....! Von mir auch! Ich bin leider auch nicht mehr auf dem Laufenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Auch an MartinO und Eplorer (wie alt letzterer auch tatsächlich sein mag ). Ich hoffe, ich hab niemand übersehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts