MartinO Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Glückwunsch auch an das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Glückwunsch auch an das Auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Das war aber eben noch nicht da, oder? Glückwunsch auch von mir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Das war aber eben noch nicht da, oder? Gut, dass du das auch sagst. Ich begann schon an mir zu zweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Liebe Elima, gerade noch rechtzeitig stoße ich hier darauf, dass Du heute Geburtstag hast. Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit, viel Glück und Gottes Segen. Zusätzlich ein herzliches Dankeschön für Dein Engagement im Forum hier. Liebe Grüße Gerlinde Hätte Dir gerne auch ein Blümchen geschickt, weiß aber leider noch nicht wie das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Liebe Elima,gerade noch rechtzeitig stoße ich hier darauf, dass Du heute Geburtstag hast. Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit, viel Glück und Gottes Segen. Zusätzlich ein herzliches Dankeschön für Dein Engagement im Forum hier. Liebe Grüße Gerlinde Hätte Dir gerne auch ein Blümchen geschickt, weiß aber leider noch nicht wie das funktioniert. Das ist ein Irrtum, ich habe noch etwas über drei Monate Zeit.Aber gute Wünsche kann man immer brauchen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 liebes gänseblümchen, dich hatte ich doch tatsächlich übersehen. also fast nachträglich auch dir noch alles gute zum geburtstag. lg fjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Hallo, vielen herzlichen Dank für eure guten Wünsche! GOTTES SEGEN!!! Gänseblümchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch Exi und Gänseblümchen! @Exi: Mensch, bist Du alt geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Ach herrje, schon wieder ne ganze Meute verpasst! Elima, Martin, Explorer: Bussis, Bussis, Bussis - und ich kann nicht mal Besserung geloben... SCHMATZ! sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2006 Alles Gute zum Geburtstag an Yeti: Vivas, floreas, crescas! und an den leider mir unbekannten Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2006 Komm leider erst jetzt dazu: Danke, danke für die Wünsche an alle! (und ich fühl mich jedenfalls noch lang nicht so alt, wie ich da vor Urzeiten als Gag mal angegeben habe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich sollte doch ab und zu auch am Wochenende reinschauen *mitmirselbstschimpf*. Herzlichen Glückwunsch nachträglich allen Geburtstagskindern der letzten Tage! Liebe Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Unseren Geburtstagskindern Glück und Segen für das neue Lebensjahr! bearbeitet 30. Oktober 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Unseren Geburtstagskindern Glück und Segen für das neue Lebensjahr! *michanschließundgleichnocheinenKuchendazustell* Happy Birthday!! bearbeitet 30. Oktober 2006 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 auch von mir herzlichen glückwunsch an tomtom und valentine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Valentine und TomTom meinen herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Herzliche Glück- und Segenswünsche an TomTom und Valentine. Den TomTom sähe ich gerne öfter - und die Valentine, die kann ich mir schon gar nicht mehr wegdenken, obwohl sie erst seit März dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Glückwunsch, ihr zwei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Ebenso einen herlichen Glückwunsch von der Waterkant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Auch von mir gaaaanz liebe Wünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Dem schließe ich mich der Einfachheit halber an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Herzliche Glück- und Segenswünsche an TomTom und Valentine. Den TomTom sähe ich gerne öfter - und die Valentine, die kann ich mir schon gar nicht mehr wegdenken, obwohl sie erst seit März dabei ist. Dem schließe ich mich an. ALLES GUTE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts