Cejazar Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Uff, gerade noch rechtzeitig: Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 2. November 2006 Melden Share Geschrieben 2. November 2006 Alles Gute zum Geburtstag Soames! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. November 2006 Melden Share Geschrieben 2. November 2006 Herzlichen Glückwunsch Soames! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 2. November 2006 Melden Share Geschrieben 2. November 2006 auch von mir alles Gute und Gottes Segen, lieber Soames! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 2. November 2006 Melden Share Geschrieben 2. November 2006 Happy Birthday Soames! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 2. November 2006 Melden Share Geschrieben 2. November 2006 Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir, soames! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 2. November 2006 Melden Share Geschrieben 2. November 2006 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. November 2006 Melden Share Geschrieben 2. November 2006 schliesse mich meinen vorrednern an: herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. November 2006 Melden Share Geschrieben 2. November 2006 Gottes Segen möge Dich im neuen Lebensjahr begleiten, der Herr möge Dich segnen und beschützen alle Tage Deines Lebens. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 2. November 2006 Melden Share Geschrieben 2. November 2006 Alles Gute Soames zum Geburtstag und viele Grüße ins Bistum Erfurt. Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Julis hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! bearbeitet 4. November 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Alles Gute zum Geburstag, Julis. Lohnt sich noch nicht, die Ziffern umzudrehen. :ph34r: Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Julis, und Gottes reichen Segen für das neue Lebensjahr. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Von mir auch alles Gute, Julis! (Wenn man einmal damit anfängt... ) Gruß Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Lieber Julis, Alles Gute, viel Glück , Gesundheit und Gottes Segen wünscht Dir Gerlinde "Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann". (Christian Morgenstern) Danke für Deine engagierten Beiträge hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Fritz Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Herzlichst gratuliert zum Neuen Lebensjahr und wünscht Alles Gute. Ursula. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orgelix Geschrieben 6. November 2006 Melden Share Geschrieben 6. November 2006 Hi! Hab heute Geburtstag! Wer was nettes reinschreiben möchte z.B.: Gruss oder Segen, usw... nur zu! Gottes Segen! Euer Orgelix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 6. November 2006 Melden Share Geschrieben 6. November 2006 Den Uhrzeiten Deiner Postings nach musst Du momentan so gegen 21:00 Uhr in die Falle. Dann wuensche ich Dir fuer Dein neues Lebensjahr doch mal, dass Du eine Verlaengerung auf 22:00 Uhr und am Wochenende bis 23:00 Uhr rausholen kannst. Aber denk dran, zuviel Medienkonsum schadet der Entwicklung des Gehirns (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23912/1.html) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romeroxav Geschrieben 6. November 2006 Melden Share Geschrieben 6. November 2006 Hi! Hab heute Geburtstag! Wer was nettes reinschreiben möchte z.B.: Gruss oder Segen, usw... nur zu! Gottes Segen! Euer Orgelix na dann Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute und Gottes Segen im neuen Lebensjahr. Das dem Geheimnis das wir Gott nennen immer mehr auf die Spur kommst, aber dass Wichtigst hat ER ja schon getan indem er Dir in allem mit seiner Gnade zuvorkommt. Einen guten Weg auf den Spuren Jesu. Sei ein guter Jünger! romeroxav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 6. November 2006 Melden Share Geschrieben 6. November 2006 Hi! Hab heute Geburtstag! Wer was nettes reinschreiben möchte z.B.: Gruss oder Segen, usw... nur zu! Gottes Segen! Euer Orgelix Jo, dann auch dir alles Gute zum Geburtstag! Gruß Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. November 2006 Melden Share Geschrieben 7. November 2006 Den TomTom sähe ich gerne öfter - und die Valentine, die kann ich mir schon gar nicht mehr wegdenken, obwohl sie erst seit März dabei ist. Ihr seid ja süß Danke sehr! Ich bin auch froh, dass ich Euch gefunden habe. Allen anderen Geburtstagskinder der letzten Tage auch alles Liebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 oh, unser deutscher häretiker hat geburtstag. dann also schnell: herzlichen glückwunsch und alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag GH, denk heute nicht soviel für mich - das wäre zu wirr und anstrengend an einem solchen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Einen frohen Geburtstag, GH! Bleib uns erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts