Valentine Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir, lass Dich schön feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Happy Glühstrumpf GH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Hallo German, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Jup alles Gute zum Geburtstag! Gruß Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Danke für die lieben Glückwünsche! Torte für alle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Oh, es gibt Torte! Da gratuliere ich doch auch noch schnell. Herzlichen Glückwunsch, GH! Werde gläubig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 /stichel-mode ein/ Als ich "deutscher Häretiker" gelesen habe, hatte ich wirklich zuerst gedacht, Wolfgnag E. hätte Geburtsttag. Aber der ist ja Österreicher... /stichel-mode aus/ *ganzschnellmitdemtortenstückwegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Ich schließe mich meinen Vorrerdnern an. Alles Gute für Dich, GH!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Hallo GH, auch von mir herzliche Gratulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. *auchTortewill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 DASX hat heute geburtstag - herzlichen glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 Dir lieber Peter herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 Dir lieber Peter herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Dem schließe ich mich an: Auf Dein Wohl, Peter, und Gottes Segen auf Deinem Lebensweg. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 Ich schließe mich auch an: Glück und Segen für noch viele frohe Lebensjahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 Wohl nie zuvor in der Geschichte von Internet-Foren hat einer so einigen so Vieles zu verdanken..... Zugegeben hat der berühmte, kleine, dicke Mann das etwas anders formuliert... allein, ich bin nicht England. Auch wenn ich mir oft genug wie eine Insel vorgekommen bin, die sich im Weltkrieg befindet. Was ich an Alliierten hier so fand, den Trost und den Zuspruch und Hilfen in vielerlei Gestalt aufzuzählen würde jeden Rahmen ziemlich strapazieren. Wenn mir denn also zu etwas zu Gratulieren wäre, dann wäre neben meiner Familie dieses Forum zwingend zu erwähnen, und ist mir etwas zu wünschen, dann, dass es mir gegeben sein wird in der Zukunft etwas von dem, was ich hier erfahren durfte weiterzugeben, hier und anderswo. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 Herzlichen Glückwunsch X! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 Everything passes, when you need glasses... An das X und alle vorherigen Geburtstagskinder einen herzlichen Glückwunsch [ggf. nachträglich], langes Leben, Gesundheit und allzeit ein sauberes Handtuch im Schrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 22. November 2006 Melden Share Geschrieben 22. November 2006 Liebe Laura, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 Nachträglich noch alles Gute für das neue Lebensjahr, DasX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 Liebe Laura, nachträglich alles Gute, Gottes reichen Segen und Liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 Ein herzlicher Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 Alles gute auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 Aye, von mir auch alles gute an alle Landratten die Geburtstag hatten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. November 2006 Melden Share Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) herzlichen glückwunsch an bleeze. alles gute und alles, was du dir im nächsten jahr wünschst. lg franz ups natürlich auch dir dio alles gute, gottes segen und gesundheit zum geburtstag. bearbeitet 25. November 2006 von Oestemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 Also falls Du Bleze meinst, dann auch von mir ein herzlicher Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts