Elima Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 Den Geburtstagskindern meine guten Wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 Den Geburtstagskindern meine guten Wünsche! Von mir auch!!!!!!! Sorry fürs Verpassen! Gibt's von dir auch Torte Bleze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 Torte? Watt für ne Torte? Hier gabs Schweinsbraten, davon ist aber nur noch maximal ein dezentes Bäuerchen übrig. Ich hätte aber noch ein paar Pralinen da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 Schaut mal ins Café! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 ich schließe mich den gratulanten an. herzlichen glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 Herzlichen Glückwunsch, Bleze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bleze! :fire: :fire: :fire: Dann kann man ja vielleicht hoffen, dass du mal vernünftiger wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 Euch beiden, Dio und Bleze, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Könnte es unterschiedlichere Geburtstagskinder geben? Egal: Es gibt Champagner!! P.S. Wie immer wundert es mich, wie jung Bleze im Grunde noch ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 P.S. Wie immer wundert es mich, wie jung Bleze im Grunde noch ist!! Gut, fasse ich jetzt mal positiv auf *hoff* @ Ellen: Vernünftiger? Denkste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. November 2006 Melden Share Geschrieben 27. November 2006 P.S. Wie immer wundert es mich, wie jung Bleze im Grunde noch ist!! Gut, fasse ich jetzt mal positiv auf *hoff* Na klar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 Ich bin - mal wieder - viel zu spät dran... Herzlichen Glückunsch nachträglich Bleze!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Rembetiko hat heute Geburtstag: Gesundheit, Glück und viel Freude im neuen Lebensjahr! bearbeitet 1. Dezember 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2006 Rembetiko hat heute Geburtstag: Gesundheit, Glück und viel Freude im neuen Lebensjahr! Liebe rembetiko, auch ich schließe mich den guten Wünschen von Elima an. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Dazu recht herzlich Gottes Segen von Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Platona. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2006 Auch von mir: Blumen für Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2006 He, Barbara hat Geburtstag: Alles Gute und viel Glück. Von Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo Barbara und Diana, von mir auch nachträglich alles Gute!!! Bleibt so, wie ihr seid, alle beide... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2006 Auch von mir: Blumen für Platona herzlichen glückwunsch und alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch! Und tüchtig feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch! Und tüchtig feiern! Richtig, wer nicht feiert, wird auch nicht jünger. (alte Volksweisheit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch für den Geburtstag an Platona/Barbara. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2006 Auch von mir: Blumen für Platona herzlichen glückwunsch und alles gute. *michanschließe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2006 Liebe Platona, etwas spät, aber doch von ganzem Herzen wünsche auch ich Dir alles Gute und viel Freude auf Deinem weiteren Lebensweg. Liebe Grüße,Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2006 Ihr Lieben, ich bedanke mich für alle guten Wünsche, die mich hier schriftlich, aber auch telefonisch erreicht haben. Es ist schön, zu wissen daß es Euch gibt und ich freue mich auf weitere erquickliche Gespräche, die auch ruhig einmal kontrovers sein können, denn auf irgendeinem Nenner treffen wir uns alle wieder. Liebe Grüße Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts