sophia Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2006 Liebe Barbara! Nachträglich, aber herzlichst alles Liebe zum Geburtstag! Und eine ruhigere Zeit...! sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2006 Auch Dir, Sophia vielen Dank für die Blumen und die guten Wünsche. Gleichzeitig gratuliere ich Ahriman zu seinem 72. Geburtstag. Alles Gute Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Zwei Tage zu spät, aber dafür am Barbaratag: Alles Gute nachträglich für Barbara (Platona) zum Geburtstag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Glückwünsche an alle nachträglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Glückwünsche an alle nachträglich! *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Glückwünsche an alle nachträglich! *michanschließ* Ich schließe mich auch an @Platona: Ich wünsche trockene Füße zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Auch von mir alles Gute, Barbara! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Auch von mir alles Liebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2006 Mein Dank auch noch an die "Nachträglichen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2006 herzlichen glückwunsch an schäfchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2006 Wattoo hat heut' Geburtstag, ich wünsche alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2006 Happy birthday to you, Wattoo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2006 Herlzichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2006 Wattoo hat heut' Geburtstag, ich wünsche alles Gute! ps. schnell bei elima geklaut, der blumenstrass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2006 Alles Liebe zum Geburtstag, Wattoo, und genieße den letzten mit einer "3" davor!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch, Astrid. Und Gottes reichen Segen für das neue Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2006 Meine Glückwünsche an Dich, Astrid, kommen von ganzem Herzen. Wir haben in letzter Zeit hier im Forum leider sehr, sehr wenig von Dir gehört (gesehen), deshalb wünsche ich Dir ganz viel Zeit für Dich, und ein wenig auch für uns. Ganz liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2006 Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Bin ganz gerührt.... Ich war in der letzten Zeit kaum in der Lage mal länger hier zu sein - der Job frisst mich (noch) ziemlich auf. (Blöder Perfektions-Wahn.... ich weiss, dass das Rad schon erfunden ist aber ich versuche immer aufs Neue diese Tat zu wiederholen... *grummel*) Ganz liebe Grüsse in die Runde. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2006 Wattoo hat heut' Geburtstag, ich wünsche alles Gute! Da schließe ich mich gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2006 Oestemer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Glück und Segen im neuen Lebensjahr wünscht dem lieben Franz Elima bearbeitet 21. Dezember 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2006 Alles Gute und Gottes Segen zu deinem Geburtstag, Oestemer!! Herzliche Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an Oestemer und nachtraglich an Wattoo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts