Elrond Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2006 Von mir auch viele herzlichen Glueckwuensche an Oestemer und Wattoo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2006 Von mir auch viele herzlichen Glueckwuensche an Oestemer und Wattoo! Da möchte ich mich gerne anschliessen. Alles Gute und Gottes Segen im neuen Lebensjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2006 Auch von mir alles Gute für alle aktuellen Geburtstagskinder und für die, denen ich bisher noch nicht gratuliert habe! live long and prosper! Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2006 Lieber Franz-Josef, extra für Dich ein frischer Blumenstrauß: Feier schön mit Deinem Erzengel, lass Dich reich beschenken und verwöhnen, geniesse den (Geburts)Tag und das Leben. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2006 Lieber Franz-Josef, extra für Dich ein frischer Blumenstrauß: Feier schön mit Deinem Erzengel, lass Dich reich beschenken und verwöhnen, geniesse den (Geburts)Tag und das Leben. Liebe Grüße, Gabriele Dem schließe ich mich an. Alles Gute zum Geburtstag, Franz-Josef! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) An alle Geburtstagskinder: HERZLICHER GLÜCKWUNSCH! bearbeitet 21. Dezember 2006 von Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch auch an Oestemer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2006 Soso, der Franz-Josef hat Geburtstag. *malnachdenkobdermichgeärgerthat* Hat er! *ichihnabertrotzdemmag* Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2006 Glückwunsch an alle heute und die, der letzten Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2006 herzlichen dank an alle, die heute - oder besser gestern - an mich gedacht haben und mir so viel gutes wünschten. lieber thomas, natürlich hab ich dich manchmal geärgert - du mich ja auch, aber da zeigt doch, dass wir uns mögen. ärgern können mich nur menschen, die ich mag - die anderen nerven mich eher mal.... allen ein gesegnetes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2006 Happy Birthday an alle, die ich verpasst habe. Und dem Franz-Josef wünsch ich insbesondere gaaanz viel gute Musik im neuen Lebensjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2006 Stefan und FJ noch alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2006 *Buffet nachschieb* *Wein dazustell* *Franz knuddel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2006 Happy Birthday an alle, die ich verpasst habe. Und dem Franz-Josef wünsch ich insbesondere gaaanz viel gute Musik im neuen Lebensjahr danke, das find ich sooo lieb von dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2006 *Buffet nachschieb* *Wein dazustell* *Franz knuddel* *rotwerd* und gaaanz verlegen bin - danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Ein paar Blümchen für Inge und liebe Wünsche für ein Lebensjahr voll Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Alles Gute zum Geburtstag, Inge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Boahhh, Inge hat Geburtstag. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für das nächste Lebensjahr. Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Glückwunsch Inge!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Glückwunsch nach Berlin. Lass es krachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Einen herzlichen Glückwunsch, liebe Inge! Mögest Du auch morgen noch so kraftvoll zuposten wie heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Einen herzlichen Glückwunsch an Inge auch von mir. Möge es an der Ostsee immer ein Plätzchen für dich geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Alles Gute zum Geburtstag, Inge. herzlichen glückwunsch liebe inge, alles gute und gottes segen. franz-josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Liebe Inge, nicht dass Du meinst, Du seiest heute was Besonderes, weil Du Geburtstag hast: Du bist jeden Tag etwas Besonderes. Alles Liebe zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch, Inge! Naja, und dann "ganz leicht" verspätet: Herzlichen Glückwunsch, Oestemer! *Kanon anstimm* "Viel Glück und viel Segen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts