Monika Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2003 Naja,wenn man auch mit 28 eher ein Schaf als ein Schäfchen ist Liebes Schäfchen Alles Liebe und Gute auch von mir zu deinem Geburtstag lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo Schäfchen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2003 Alles Gute auch von mir, Schäfchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schäfchen Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo Gabriele, Moni, Ellen & Claudia, danke für eure lieben Geburtstagsgrüße, darüber habe ich mich gefreut @Moni: mit der Nickname-Änderung warte ich noch bis zu meinem 30., o.k.? Liebe Grüße vom Schäfchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2003 Liebe Wattoo, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2003 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2003 (bearbeitet) Liebe Astrid Ganz liebe Geburtstagsgrüsse auch von mir bearbeitet 20. Dezember 2003 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2003 hallo astrid, nun auch auf diesem weg alles liebe zum geburtstag wenn es dich nicht gäbe - man müsste dich erfinden :-* dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2003 Auch von mir die besten Grüße und alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo Astrid, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!! Kannst Du Dich nicht ein bißchen vermehren? Deine Kirche braucht mehr solche Leute wie Dich... Liebe Grüße, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2003 Herzlichen Glückwunsch, Astrid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo Astrid, auch von mir alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2003 Herzlichen Glückwunsch, Astrid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2003 Hallo Franz, herzlichen Glückwunsch zum 49ten. Liebe Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2003 Lieber lieber Franz Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag heute. Feier schön,ich denke an dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2003 Na, hier geht's ja zu, wie im Taubenschlag... Allerherzlichsten Glückwunsch, lieber Franz! (Wie ist das eigentlich, wenn man nur noch ein Jahr bis zum 50er hat? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2003 Hallo Oestemer, von mir auch alles Gute!!! (Boa, soooo alt bist Du schon...?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2003 Den Geburtstagswünschen schließe ich mich an. Oder wie man hier bei uns sagt: Gesundheit, Glück und Gottes Segen, mit einem großen Sack von Gold daneben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2003 Ui, habt Ihr zwei beide so nahe zusammen Geburtstag? *staun* Na, da kann ich den Glückwunsch ja zusammenfassen: Herzlichen Glückwunsch und für beide Gottes reichen Segen und außerdem für Astrid: und für Franz: Liebe Grüße, Gabriele PS. Exi, sei net so frech! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2003 (bearbeitet) Lieber Franz! Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag! PS: trink ein Glas guten Wein, der wird auch mit zunehmendem Alter immer besser;) bearbeitet 21. Dezember 2003 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2003 glückwunsch das ihr geboren seit und laßt euch kaffee und kuchen schmecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2003 Franky schließt sich auch an. Alles Gute für Astrid nachträglich und für Franz unverzüglich. Und so bleiben, gell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2003 Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2003 Lieber Franz, die besten Wünsche zum Geburtstag!!! Viele Grüße Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2003 Alles Gute zum Geburtstag und Gottes reichen Segen für dich, Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts