Franciscus non papa Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 danke, aber der war doch schon im letzten jahr *smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 danke, aber der war doch schon im letzten jahr *smile* Sag ich ja "leicht verspätet", aber dafür singen wir heute auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Liebe Inge, herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Vielen Dank für die Geburtstagswünsche!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Inge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch, Inge!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Nochmal Dank an alle!! Wir gehen jetzt schön essen, um diesem Supertag den würdigen Abschluss zu geben. *dops* *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Liebe Inge Auch von mir noch ein kraftvolles: Happy Birthday Lieber Franz Deinen Geburtstag habe ich letztes Jahr total verschlafen. Nachträglich auch hier ein kraftvolles: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 danke liebe moni, aber dass DU meinen geburtstag vergisst???? *knuddel* und liebe grüsse von meinem erzengel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha2801 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Euch allen wünsche ich einen schönen und gesegneten Geburtstag nachträglich. Alles Gute. Der Herr schütze und begleite euch, er zeige euch sein Angesicht! Alles Gute und Gottes Segen Sascha Gelobt sei Jesus Christus. bearbeitet 5. Januar 2007 von sascha2801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2007 Auch wenn ich ihn schon länger nicht mehr gelesen habe: herzlichen Glückwunsch an beegee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo Peddi, alles Gute zum Geburtstag! Es gibt einen neuen chat, komm doch mal wieder vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Peddi! Auch allen, die ich in der letzten Zeit "verpasst" habe wünsche ich nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Ich habe gerade gesehen, dass Stepp heute Geburtstag feiert (oder zumindest hat): meine herzlichen Glückwünsche bearbeitet 11. Januar 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2007 Ich habe gerade gesehen, dass Stepp heute Geburtstag feiert (oder zumindest hat): meine herzlichen Glückwünsche ganz schnell noch: herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Unserem lieben Foranten Beutelschneider Gesundheit, Freud' und Sonnenschein im beginnenden Lebensjahr bearbeitet 12. Januar 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2007 Auch von mir an Beutelschneider die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2007 Lieber Beutelschneider, alles Liebe zum Geburtstag und noch viele schöne Reisen in ferne Länder wünsch ich dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2007 Einen herzlichen Glückwunsch an Beutelschneider. Mögest Du immer eine Handvoll Erdnüsse, ein Bier und ein Handtuch parat haben! Und ebenso Glückwünsche nachträglich an Stepp, Peddi und all die anderen, die ich verpasst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2007 Beutel hat Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2007 , lieber Beutschelschneider, und extra für Dich noch mal mein Lieblingssmily *ggg* (Allen anderen Geburtstagskindern der letzten Tage wünsche ich nachträglich auch alles gute ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch, Beutelschneider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Maximilian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo Beutelschneider, jetzt, wo die ersten Blumen nicht mehr ganz frisch sind, möchte ich Dir auch herzlich gratulieren. Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts