Beutelschneider Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2007 Vielen Dank für die guten Wünsche Euch allen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2007 Inge nachtrglich und Beutelchen aktuell meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2007 Inge nachtrglich und Beutelchen aktuell meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2007 @ Beutelschneider: auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Den Geburtstagskindern von heute alles Gute für das neue Lebensjahr und darüber hinaus natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2007 Elleeeeeen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, Ellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2007 Oh, vielen Dank für die Glückwünsche und so schöne Blumen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch, Eifellady. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2007 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo Ellen! Auch von mir alle guten Wünsche, eine liebe Familie, einigermaßen Gesundheit und alles, was Du Dir selber wünscht!!! Viele Grüße, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2007 Die besten Glückwünsche auch von mir, Ellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2007 Allen ein herzliches Danke! Es war ein schöner und ruhiger Tag. Mit den Kindern zusammen hatte ich heute etwas zu Essen vorbereitet und dann haben wir - die Kinder, einer meiner Brüder, meine Schwägerin und ich - zusammen über 6 Stunden lang Disney - Monopoly gespielt. War richtig schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch, Eifellady. hallo ellen, da hab ich doch tatsächlich übersehen, dass du gestern geburtstag hattest. also nachträglich alles gute, gesundheit und ein gutes neues lebensjahr mit möglichst vielen schönen tagen. dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch, Eifellady. hallo ellen, da hab ich doch tatsächlich übersehen, dass du gestern geburtstag hattest. also nachträglich alles gute, gesundheit und ein gutes neues lebensjahr mit möglichst vielen schönen tagen. dein franz Danke, Franz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2007 Von mir auch nachträglich (und bei der Gelegenheit auch mal wieder an alle, die ich übersehen habe in den verhangenen Monaten) alles, alles Gute, Ellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2007 Von mir auch nachträglich (und bei der Gelegenheit auch mal wieder an alle, die ich übersehen habe in den verhangenen Monaten) alles, alles Gute, Ellen! Dem schließe ich mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2007 Uuupps!! Das hab ich gestern voll verpeilt: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Ellen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2007 Danke euch allen für die guten Wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2007 Ich schließe mich an: Ellen, alles Gute! Ich bin gerade erst wieder zur Türe rein, seit Donnerstag war ich weg, aber "in der Oktav ist's auch noch brav". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Heute hat die "Maus" Geburtstag!!!! Hach, dieser Augenaufschlag..... 35 Jahre wird sie alt. Eine der schönsten Sendungen, die je in dieser Welt gelaufen sind. "Wie kommt die Wurst in die Wiener?" Herzlichen Glückwunsch! Gruß Ullr bearbeitet 23. Januar 2007 von ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 *klickklick* Dieses Augenklimpern ist unvergleichlich Hach ja. Allen, deren Geburtstage ich verpasst oder vergessen habe, wünsch ich hiermit nachträglich alles Liebe und Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2007 Heute hat hier doch jemand Geburtstag: Chris, alles Gute im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2007 Ich schließe mich an: Ellen, alles Gute! Ich bin gerade erst wieder zur Türe rein, seit Donnerstag war ich weg, aber "in der Oktav ist's auch noch brav". Außerhalb der Oktav, aber trotzdem ALLES LIEBE UND GUTE!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2007 Und dem rorro auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts